Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Manipulierte! Preise/Abzocker im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: das sind abzocker und fertig ! das sind hundert pro immer 2 die sich kennen oder meint ihr einer riskiert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2012, 14:46   #21
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 148
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

das sind abzocker und fertig ! das sind hundert pro immer 2 die sich kennen oder meint ihr einer riskiert seine münzen um einen zu ärgern den man nicht kennt ?!

selbst wenn die das 6 mal machen und einmal klappts sind die 5% doch locker wieder raus ......

wenn ea das nicht fixxt wirds immer wieder bei ahnungslosen denen es nicht passiert ist klappen denke ich .....
smooky2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 15:53   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 202
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Also dann melde ich ich mal wieder dazu zu Wort....
Laut EA wurde er gebannt, Münzen habe ich allerdings keine erhalten (Dreckspack).
Das ist vermutlich einfach einer mit nem Zweitaccount und der nimmt dann ein TA angebot an und hat gar keine EA-gebühren wenns nich klappt... So oft schon beobachtet, einmal hatte einer 8 Chiellinis IF reingestellt und das so gemacht, wie beschissen muss das RL eines Cheaters eig sein?! Und zwar ausnahmlos dieses ekelhafte Gesindel sind im RL die Ausländer die im Ausland ihre Villen haben und die Hartz 4 beziehenden Schmarotzer die sich jede mögliche Hilfe vom Staat zusichern für 180 Euro Freibetrag haben noch einen Kevin und eine Jessy zeugen und dann an die 2000 im Monat haben mit Nixtun.
bang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:15   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von bang Beitrag anzeigen
....wie beschissen muss das RL eines Cheaters eig sein?! Und zwar ausnahmlos dieses ekelhafte Gesindel sind im RL die Ausländer die im Ausland ihre Villen haben und die Hartz 4 beziehenden Schmarotzer die sich jede mögliche Hilfe vom Staat zusichern für 180 Euro Freibetrag haben noch einen Kevin und eine Jessy zeugen und dann an die 2000 im Monat haben mit Nixtun.
Komm mal runter!

Ich könnte ja auch fragen wie beschissen dein Leben sein muss, dass du dich über so einen Rotz so aufregen kannst?!
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:19   #24
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Wieso? Prinzipiell hat er doch Recht.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:27   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Es geht ums die Ausdrucksweise! Man muss hier nicht einen auf möchtegern Pimp machen, nur weil man in einem Spiel paar Coins verloren hat. Da gibt es weit aus wichtigeres.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:34   #26
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Okay, da muss ich dir antürlich auch Recht geben
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:26   #27
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 202
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Ach war das dem Herren nicht eloquent genug? Ich vermag es durchaus mich gehobener auszudrücken wenn es gefordert wird, allerdings arbeite ich um mir mein Studium zu finanzieren in einem Fitnessstudio in das sich lediglich solches Gesocks ab und zu verirrt und damit herumprahlt eine Uhr für 3000 Euro, einen dicken "Benza" zu fahren und nebenbei einen Haufen Sozialhilfe zu beziehen.
Da sei es mir verziehen, dass ich einen enormen Hass auf solches Gesindel pflege und meine persönlichen Erfahrungen sich in den Post geschlichen haben, wusste ja nicht, dass daraus nun gleich Rückschlüsse auf mein "beschissenes" Leben gezogen werden, welche sich mir in Ihrer Berechtigung und Nachvollziehbarkeit gänzlich entziehen.
Wenn du auch einer dieser "Ja" und "Amen"-Sager bist, so vermag das deine Sache sein, aber lass uns Kritiker und Ablehner eines solchen parasitenhaften Verhaltens die Dinge so formulieren, wie es uns beliebt.
Solltes du das zweifelhafte Glück haben, mit solchen Menschen Umgang zu haben, so tust du mir Leid und wenn nicht, dann beneide ich dich, aber seins so gut und überlesen sowas in Zukunft doch einfach, danke
bang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:11   #28
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Junge, du bist ja ne echt arme Sa.u ...kannst einem schon leid tun. Alle haben Geld, auch wenn sie nicht dafür arbeiten gehen, nur du nicht? Oh menno...erzähl deine Lebensgeschichten doch in einem Sozialforum aber doch nicht hier. Einfach nur lächerlich wie man sowas von sich geben kann. Aber hej, leb dein Scheuklappen leben weiter...von mir war dies der letzte Kommentar dazu.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:28   #29
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Junge, du bist ja ne echt arme Sa.u ...kannst einem schon leid tun. Alle haben Geld, auch wenn sie nicht dafür arbeiten gehen, nur du nicht? Oh menno...erzähl deine Lebensgeschichten doch in einem Sozialforum aber doch nicht hier. Einfach nur lächerlich wie man sowas von sich geben kann. Aber hej, leb dein Scheuklappen leben weiter...von mir war dies der letzte Kommentar dazu.
Was ist denn mit dir? Bang hat doch wohl absolut recht?!
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 17:23   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von Robinhopower
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 612
Standard AW: "Manipulierte! Preise/Abzocker

Zitat:
Zitat von bang Beitrag anzeigen
Und zwar ausnahmlos dieses ekelhafte Gesindel sind im RL die Ausländer die im Ausland ihre Villen haben und die Hartz 4 beziehenden Schmarotzer die sich jede mögliche Hilfe vom Staat zusichern für 180 Euro Freibetrag haben noch einen Kevin und eine Jessy zeugen und dann an die 2000 im Monat haben mit Nixtun.
omg was für vorurteile ^^
du hast echt keine ahnung vom leben
Robinhopower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de