Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 586
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2012, 14:46  

Beitrag #21

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
das sind abzocker und fertig ! das sind hundert pro immer 2 die sich kennen oder meint ihr einer riskiert seine münzen um einen zu ärgern den man nicht kennt ?!

selbst wenn die das 6 mal machen und einmal klappts sind die 5% doch locker wieder raus ......

wenn ea das nicht fixxt wirds immer wieder bei ahnungslosen denen es nicht passiert ist klappen denke ich .....
16.02.2012, 15:53  

Beitrag #22

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Also dann melde ich ich mal wieder dazu zu Wort....
Laut EA wurde er gebannt, Münzen habe ich allerdings keine erhalten (Dreckspack).
Das ist vermutlich einfach einer mit nem Zweitaccount und der nimmt dann ein TA angebot an und hat gar keine EA-gebühren wenns nich klappt... So oft schon beobachtet, einmal hatte einer 8 Chiellinis IF reingestellt und das so gemacht, wie beschissen muss das RL eines Cheaters eig sein?! Und zwar ausnahmlos dieses ekelhafte Gesindel sind im RL die Ausländer die im Ausland ihre Villen haben und die Hartz 4 beziehenden Schmarotzer die sich jede mögliche Hilfe vom Staat zusichern für 180 Euro Freibetrag haben noch einen Kevin und eine Jessy zeugen und dann an die 2000 im Monat haben mit Nixtun.
16.02.2012, 20:15  

Beitrag #23

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von bang
....wie beschissen muss das RL eines Cheaters eig sein?! Und zwar ausnahmlos dieses ekelhafte Gesindel sind im RL die Ausländer die im Ausland ihre Villen haben und die Hartz 4 beziehenden Schmarotzer die sich jede mögliche Hilfe vom Staat zusichern für 180 Euro Freibetrag haben noch einen Kevin und eine Jessy zeugen und dann an die 2000 im Monat haben mit Nixtun.
Komm mal runter! Zahnlücke

Ich könnte ja auch fragen wie beschissen dein Leben sein muss, dass du dich über so einen Rotz so aufregen kannst?!
16.02.2012, 20:19  

Beitrag #24

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wieso? Prinzipiell hat er doch Recht.
16.02.2012, 20:27  

Beitrag #25

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Es geht ums die Ausdrucksweise! Man muss hier nicht einen auf möchtegern Pimp machen, nur weil man in einem Spiel paar Coins verloren hat. Da gibt es weit aus wichtigeres.
16.02.2012, 20:34  

Beitrag #26

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Okay, da muss ich dir antürlich auch Recht geben Zwinkern
16.02.2012, 21:26  

Beitrag #27

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ach war das dem Herren nicht eloquent genug? Ich vermag es durchaus mich gehobener auszudrücken wenn es gefordert wird, allerdings arbeite ich um mir mein Studium zu finanzieren in einem Fitnessstudio in das sich lediglich solches Gesocks ab und zu verirrt und damit herumprahlt eine Uhr für 3000 Euro, einen dicken "Benza" zu fahren und nebenbei einen Haufen Sozialhilfe zu beziehen.
Da sei es mir verziehen, dass ich einen enormen Hass auf solches Gesindel pflege und meine persönlichen Erfahrungen sich in den Post geschlichen haben, wusste ja nicht, dass daraus nun gleich Rückschlüsse auf mein "beschissenes" Leben gezogen werden, welche sich mir in Ihrer Berechtigung und Nachvollziehbarkeit gänzlich entziehen.
Wenn du auch einer dieser "Ja" und "Amen"-Sager bist, so vermag das deine Sache sein, aber lass uns Kritiker und Ablehner eines solchen parasitenhaften Verhaltens die Dinge so formulieren, wie es uns beliebt.
Solltes du das zweifelhafte Glück haben, mit solchen Menschen Umgang zu haben, so tust du mir Leid und wenn nicht, dann beneide ich dich, aber seins so gut und überlesen sowas in Zukunft doch einfach, danke
16.02.2012, 22:11  

Beitrag #28

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Junge, du bist ja ne echt arme Sa.u ...kannst einem schon leid tun. Alle haben Geld, auch wenn sie nicht dafür arbeiten gehen, nur du nicht? Oh menno...erzähl deine Lebensgeschichten doch in einem Sozialforum aber doch nicht hier. Einfach nur lächerlich wie man sowas von sich geben kann. Aber hej, leb dein Scheuklappen leben weiter...von mir war dies der letzte Kommentar dazu.
17.02.2012, 14:28  

Beitrag #29

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von lookass
Junge, du bist ja ne echt arme Sa.u ...kannst einem schon leid tun. Alle haben Geld, auch wenn sie nicht dafür arbeiten gehen, nur du nicht? Oh menno...erzähl deine Lebensgeschichten doch in einem Sozialforum aber doch nicht hier. Einfach nur lächerlich wie man sowas von sich geben kann. Aber hej, leb dein Scheuklappen leben weiter...von mir war dies der letzte Kommentar dazu.
Was ist denn mit dir? Bang hat doch wohl absolut recht?! Sehr genervt
17.02.2012, 17:23  

Beitrag #30

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von bang
Und zwar ausnahmlos dieses ekelhafte Gesindel sind im RL die Ausländer die im Ausland ihre Villen haben und die Hartz 4 beziehenden Schmarotzer die sich jede mögliche Hilfe vom Staat zusichern für 180 Euro Freibetrag haben noch einen Kevin und eine Jessy zeugen und dann an die 2000 im Monat haben mit Nixtun.
omg was für vorurteile ^^
du hast echt keine ahnung vom leben Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team "Manipulierte!
Preise/Abzocker
"Manipulierte! Preise/Abzocker