Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 186
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2012, 01:51  

Beitrag #1

icemavs Avatar
icemav
Beiträge: 8
icemavs Avatar
icemav
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Jajaja ich weiss schon zum xten mal das ein Trottel um die Ecke kommt und davon schwätzt aaaaber.

Zum einen will ich gar nicht wissen ob und wie es geht oder ob es bereits einer geschafft hat.
Mich ätzt es nur an das sowas überhaupt funktioniert
Und erzählt mir nicht sowas gibt es nicht und das is alles nur eine Betrugsmasche um Accounts abzuziehen.

Wer da mal etwas aufpasst ist ganz klar im Vorteil

Wie kann es sein ??? und nun aufgepasst

das ein und derselbe Verkäufer einen zum Beispiel 98er Messi gleich 5x hat

Nun ja jetzt kommen Schlaumeier und sagen den hat er sich einfach gekauft nunja könnte sein, stimmt rein theoretisch.

Bin aber mal gespannt wie mir die Experten hier erklären das jeder die Selbe Formation das selbe Ausgabedatum und ganz ganz wichtig immer nur 1 Besitzer hat. Kann man ja alles einsehen in den Spielerinfos

Also der Typ hat an einem Tag das Glück und zieht den 98er Messi gleich 5x aus den Goldpacks????
Wenn er gekauft wäre würden da zumindest unterschiedlich viele Besitzer angezeigt oder lieg ich da falsch.

Und das ganze ist nicht nur bei einem der Fall schaut es euch selber mal an da gibts einige Anbieter mit exakt den selben Kriterien und komischerweise auch immer nur hochklassige Spieler.

So nun bin ich mal gespannt wie das erklärt wird
Ich kann mir außer das angeblich nicht existierende duplizieren kein Reim drauf machen
17.01.2012, 09:57  

Beitrag #2

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
hmmm kannst mal ne SMS an den SMS Guru schicken...vllt hat der ne Antwort... Lachen
17.01.2012, 10:49  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Bourni007
hmmm kannst mal ne SMS an den SMS Guru schicken...vllt hat der ne Antwort... Lachen
Sehr genervt

Ist mir auch schon aufgefallen, icemav Enttäuscht
17.01.2012, 10:56  

Beitrag #4

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
also ich kanns mir auch nicht erklären...vllt haben die echt ne lücke im system gefunden ?!
17.01.2012, 13:09  

Beitrag #5

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Auf welcher Plattform spielst du denn?
17.01.2012, 13:32  

Beitrag #6

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
ich weiß auch nichts davon Lachen
halte es auch für unmöglich aber einmal hat es bei jemanden geklappt :S
keine ahnung wie er es gemacht hat ...
17.01.2012, 14:57  

Beitrag #7

juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
juvemenschs Avatar
juvemensch
Beiträge: 334
Beiträge: 334
ich kanns übrigens... istn trick den ich nicht verrate. gebt mir euer password und benutzername und ich verdoppel euch messi wie oft ihr wollt!!!

achtung ironie! Daumen hoch
17.01.2012, 16:10  

Beitrag #8

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Mir ist auch einmal aufgefallen, als ich in der Bestenliste drin war und mal geguckt habe was so die Top 100 für einen Vereinswert haben.
Bin dann auf einen drauf gegangen und habe mir seine Daten alle angeguckt ( Tauschertrag, Vereinswert, Spielmünzen). Dabei ist mir dann aufgefallen das der eine unglaubliche Bilanz hat, die nicht zu schaffen ist.
Er hatte ~1800 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage und über 400 Pokale. Bei einem anderen war ungefähr die gleiche Bilanz

Und jetzt die Frage : WIE GEHT DAS????
17.01.2012, 16:18  

Beitrag #9

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Niklas96
Mir ist auch einmal aufgefallen, als ich in der Bestenliste drin war und mal geguckt habe was so die Top 100 für einen Vereinswert haben.
Bin dann auf einen drauf gegangen und habe mir seine Daten alle angeguckt ( Tauschertrag, Vereinswert, Spielmünzen). Dabei ist mir dann aufgefallen das der eine unglaubliche Bilanz hat, die nicht zu schaffen ist.
Er hatte ~1800 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage und über 400 Pokale. Bei einem anderen war ungefähr die gleiche Bilanz

Und jetzt die Frage : WIE GEHT DAS????
also diese bilanz ist echt mörder ^^ ich bin gerade bei 1000 siege und 130 niederlagen und hab um die 120 pokale (alles online)...kann aber sein das der typ nur offline gespielt hat, dann kann das schon sein.
17.01.2012, 16:22  

Beitrag #10

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Spiel 1801 Spiele gegen die CPU auf Amateur, dann ist die Bilanz leicht zu schaffen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Duplizieren die 1000ste Duplizieren die 1000ste