FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Barcleys Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25613-barcleys-team.html)

pasnad87 21.01.2012 12:01

Barcleys Team
 
Hallo zusammen,

ich will mir ein Barcleys Team zulegen.

Was würdet Ihr mir für Spieler vorschlagen ?

Ich hatte da an Young und Ba gedacht, nur funktioniert das dann mit der Chemie?

Welche Aufstellung würdet Ihr mir raten ? Ich will auf jedenfall mit mindestens 2 Spielern im Sturm agieren.

Chelseafan 21.01.2012 12:19

AW: Barcleys Team
 
naja die BPL hat viele schnelle stürmer evtl auch 4-3-3
kommt drauf an wieviel geld du hast. wenn du wenig geld hast würde ich die erstmal die billigen wie hart ,kalou,sturridge,luiz, empfehlen und wenn du mehr geld hast eben reina od. cech und eben die besseren:D

FCB1310 21.01.2012 12:20

AW: Barcleys Team
 
Als erstes würde ich dir raten den Fragetherad zu benutzen.
Zweitens wo liegt dein Budget?

pasnad87 21.01.2012 12:32

AW: Barcleys Team
 
Zitat:

Zitat von FCB1310 (Beitrag 499582)
Als erstes würde ich dir raten den Fragetherad zu benutzen.
Zweitens wo liegt dein Budget?

500.000 Coins stehen zur Verfügung, sowie

Zech dieser befindest sich schon in meinem Besitz.

Chemie Sollte jedoch bombe sein ,deshalb hab ich dieses Thema hier so eröffnet.

Chelseafan 21.01.2012 12:56

AW: Barcleys Team
 
naja was spielsten liber über die außen ( 4-3-3) oder eher ne 4-1-2-1-2
in der abwehr würde ich nach schnellen leuten such im sturm ebenso aber kommt eben drauf an was du spielen willst

pasnad87 21.01.2012 13:09

AW: Barcleys Team
 
Zitat:

Zitat von Chelseafan (Beitrag 499599)
naja was spielsten liber über die außen ( 4-3-3) oder eher ne 4-1-2-1-2
in der abwehr würde ich nach schnellen leuten such im sturm ebenso aber kommt eben drauf an was du spielen willst

was macht am meisten Sinn ß

fcb-fan-1995 21.01.2012 13:13

AW: Barcleys Team
 
Das womit DU am Besten spielen kannst!

Thunfischboy 21.01.2012 13:14

AW: Barcleys Team
 
Zitat:

Zitat von pasnad87 (Beitrag 499601)
was macht am meisten Sinn ß

das, womit du besser umgehen kannst ;)

so würd ichs machen:

4-1-2-1-2:
torres, aguero
silva
nani, bale
toure
cole, luiz, ferdinand, richards
cech

4-3-3
nani, torres, bale
nasri, toure, silva
cole, luiz, ferdinand, richards
cech

pasnad87 21.01.2012 14:00

AW: Barcleys Team
 
Zitat:

Zitat von Thunfischboy (Beitrag 499604)
das, womit du besser umgehen kannst ;)

so würd ichs machen:

4-1-2-1-2:
torres, aguero
silva
nani, bale
toure
cole, luiz, ferdinand, richards
cech

4-3-3
nani, torres, bale
nasri, toure, silva
cole, luiz, ferdinand, richards
cech

ich kann mich nicht entscheiden :-) hab jetzt mit beiden Aufstellungen gespielt, jede hat was für sich !Was haltet Ihr von 4-2-2-2? mit dieser spiele ich bereits in der Ligue1

fcb-fan-1995 21.01.2012 14:01

AW: Barcleys Team
 
Ich bin absoluter fan der Raute, aber das sieht halt Jeder anders... Hab' drei Teams mit Raute und komme mit Allen toll klar...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024