FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   brauche hilfe für mei ntunesisches team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25640-brauche-hilfe-fuer-mei-ntunesisches-team.html)

bilal1992 22.01.2012 15:54

brauche hilfe für mei ntunesisches team
 
Hi leute :)
Ich bin neu und habe mrierstmal ein tunesisches team erstellt, da ich tunesier bin :)
Nur fidne ich kein linken verteidiger, der tunesier ist. Könnt ihr mir da vieleicht helfen?
Noch ne andere frage: Bei dne karten ist unten imemr links ein fuß udn rechts ein kästchen. Manchmal ist es grün manchmal rot. Was bedeutet das?
Danke schonmal :)

Fatti987 22.01.2012 16:07

AW: brauche hilfe für mei ntunesisches team
 
Der einzige tunesiche LV scheint Mikari vom FC Sochaux/Ligue 1 zu sein. Die Teamchemie hat Robinhopower hier ausführlich erklärt.

Kannst du dein Team mal posten, wenns fertig ist? Würd mich mal interessieren :lach3:.

bilal1992 22.01.2012 16:55

AW: brauche hilfe für mei ntunesisches team
 
Zitat:

Zitat von bilal1992 (Beitrag 500017)
Hi leute :)
Ich bin neu und habe mrierstmal ein tunesisches team erstellt, da ich tunesier bin :)
Nur fidne ich kein linken verteidiger, der tunesier ist. Könnt ihr mir da vieleicht helfen?
Noch ne andere frage: Bei dne karten ist unten imemr links ein fuß udn rechts ein kästchen. Manchmal ist es grün manchmal rot. Was bedeutet das?
Danke schonmal :)

Sry ich meinte ein linken mittelfeld spieler, da gibts nämlich kein tunesier. Soltle ich dann am besten ein aus der gleichen liga wei der lv oder zom nehmen? oder ist das egal?

Fatti987 22.01.2012 18:09

AW: brauche hilfe für mei ntunesisches team
 
Schreib dein aktuelles Team am besten hier rein https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...am-thread.html und frag dort nochmal.

Dort tummelt sich auch ein Großteil derjenigen, die gefühlt 50% aller Spieler bereits ausprobiert haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024