FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   3-5-2?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25669-3-5-2-a.html)

funkhardt 23.01.2012 21:10

3-5-2??
 
Hallo Leute,

habe mir überlegt, dass ich mal die oben genannte Aufstellung spielen möchte.
Habe mir dafür die Serie A ausgesucht mit 3 schnellen IV Silva, Chiellini und Lucio. Was haltet ihr davon und habt ihr schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Aufstellung mit einer 3er Abwehr gemacht?

trabzonspor 23.01.2012 21:26

AW: 3-5-2??
 
ich konnte mit dieser Aufstellung gut Spielen
wenn du mit 3 IV auskommst dann würde ich es probieren

BetzeBu 24.01.2012 13:46

AW: 3-5-2??
 
Ich komme mit dieser Aufstellung Perfekt zu Recht da deine 2 ZDM auch sehr gut nach hinten mitarbeiten und der Raum hinten für die Gegner somit relativ eng gemacht wird.

funkhardt 24.01.2012 16:06

AW: 3-5-2??
 
Ok... vielen Dank für die Tipps werde es mal ausprobieren

mcmelone 24.01.2012 22:44

AW: 3-5-2??
 
mit dem richtigen team komm ich auch zurecht... bei einem deutschland team z.b. bekam ich immer probleme weil meine langsamen iv über aussen überrant wurden

aber sonst ist die aufstellung top weil dein mittelfeld einfach super besetzt ist
sowohl nach hinten als auch nach vorne

pasnad87 24.01.2012 22:49

AW: 3-5-2??
 
Zitat:

Zitat von mcmelone (Beitrag 500955)
mit dem richtigen team komm ich auch zurecht... bei einem deutschland team z.b. bekam ich immer probleme weil meine langsamen iv über aussen überrant wurden

aber sonst ist die aufstellung top weil dein mittelfeld einfach super besetzt ist
sowohl nach hinten als auch nach vorne

Kann mich nur anschließen , spiele das System seit Fifa 11 und find es einfach nur klasse :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024