Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2012, 21:10  

Beitrag #1

funkhardts Avatar
funkhardt
Beiträge: 9
funkhardts Avatar
funkhardt
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Leute,

habe mir überlegt, dass ich mal die oben genannte Aufstellung spielen möchte.
Habe mir dafür die Serie A ausgesucht mit 3 schnellen IV Silva, Chiellini und Lucio. Was haltet ihr davon und habt ihr schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Aufstellung mit einer 3er Abwehr gemacht?
23.01.2012, 21:26  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich konnte mit dieser Aufstellung gut Spielen
wenn du mit 3 IV auskommst dann würde ich es probieren
24.01.2012, 13:46  

Beitrag #3

BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich komme mit dieser Aufstellung Perfekt zu Recht da deine 2 ZDM auch sehr gut nach hinten mitarbeiten und der Raum hinten für die Gegner somit relativ eng gemacht wird.
24.01.2012, 16:06  

Beitrag #4

funkhardts Avatar
funkhardt
Beiträge: 9
funkhardts Avatar
funkhardt
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ok... vielen Dank für die Tipps werde es mal ausprobieren
24.01.2012, 22:44  

Beitrag #5

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
mit dem richtigen team komm ich auch zurecht... bei einem deutschland team z.b. bekam ich immer probleme weil meine langsamen iv über aussen überrant wurden

aber sonst ist die aufstellung top weil dein mittelfeld einfach super besetzt ist
sowohl nach hinten als auch nach vorne
24.01.2012, 22:49  

Beitrag #6

pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
pasnad87s Avatar
pasnad87
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von mcmelone
mit dem richtigen team komm ich auch zurecht... bei einem deutschland team z.b. bekam ich immer probleme weil meine langsamen iv über aussen überrant wurden

aber sonst ist die aufstellung top weil dein mittelfeld einfach super besetzt ist
sowohl nach hinten als auch nach vorne
Kann mich nur anschließen , spiele das System seit Fifa 11 und find es einfach nur klasse Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team 3-5-2?? 3-5-2??