Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2012, 00:16  

Beitrag #1

Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Meine Playstation wurde gestern gehackt. Als ich gestern mitten in einem Spiel war, kam auf einmal eine Nachricht von den Absender: EA_Sports_FIFA12. Die Nachricht war in englisch und enthielt folgenden Text:

As you are aware EA have placed everyone who has purchased a GOLD pack on FIFA12 Ultimate Team into a prize draw. You have won the 100,000 coins. To claim your prize go to *Link entfernt*. As always follow @ *Name entfernt* on Twitter for all the latest FIFA12 news and updates.

Nun habe ich diese Website eingegeben und es stand wieder der gleiche Text auf der englischen Homepage von FIFA. Also gab ich meine Anmeldedaten ein ohne irgendwelche Hintergründe und hoffte den Gewinn nun zu sehen, aber es kam nix.
10 min später habe ich eine E-Mail von Web.de bekommen, dass mein Password und die Anmede ID meiner Playstation geändert wurde und dann war mir klar, dass ich gehackt wurde. Was kann ich machen,kann mir mal bitte einer die Kundendienst E-Mailadresse von EA schicken.
SchluchzenSchluchzenSchluchzen
11.02.2012, 00:21  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die findest du auf der offiziellen Webseite im Hilfecenter oder beimCustomer Support
11.02.2012, 01:02  

Beitrag #3

QFireballs Avatar
QFireball
Beiträge: 16
QFireballs Avatar
QFireball
Beiträge: 16
Beiträge: 16
sry aber selbst schwuld wen du ohne nachzudenken ürgendwo deine acc daten eingibst
11.02.2012, 06:48  

Beitrag #4

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
da sag ich leider nur dumm ......
man kann ja nicht irgendwo einfach seine daten eingeben ?!?!?!?!??!
11.02.2012, 08:53  

Beitrag #5

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ouh..
Tut mir total Leid für dich..

Ich bekomme im Moment auch immer irgentwelche Nachrichten von Leuten die Spieler Duplizieren wollen und sowas..
Einfach ignorieren, aus Fehlern lernt man! Zwinkern
11.02.2012, 14:18  

Beitrag #6

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Da wirst du leider nichts weiter machen können, dass nächste mal einfach mal überlegen bevor man auf solche Seiten geht.
11.02.2012, 16:12  

Beitrag #7

Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ja da war ich wirklich dumm Facepalm aber ich habe wirklich gedacht dass ich die Münzen gewonnen habe. Jetzt weis ich wenigstens das man auf sowas nich reagieren soll und aus fehlern lernt man ja.Da bleibt mir ja nix anderes übrig halt noch mal von neuem anzufangen hatte ja nur ein Vereinswert von 60 mios.Trotzdem danke für die KommentareDaumen hochGlücklich
11.02.2012, 16:14  

Beitrag #8

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Warum sollte dich EA per PN im PSN anschreiben. Hab ich noch nie erlebt. Lachen
11.02.2012, 16:15  

Beitrag #9

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
60 Mio Vereinswert? Schockstarre
11.02.2012, 16:20  

Beitrag #10

Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Derbystar7s Avatar
Derbystar7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hab ihn ja gestern bei EA gemeldet weis ja nich ob die solche Leute sperren ein versuch ist es ja wert oder nichtSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Wurde gestern Gehackt Wurde gestern Gehackt