Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2012, 14:51  

Beitrag #1

shevaxs Avatar
shevax
Beiträge: 5
shevaxs Avatar
shevax
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,
mir ist gestern etwas bei der Auktionssuche (PS3) aufgefallen, was ich nicht verstanden habe.

Folgendes:

Ich habe einen Gareth Bale IF gesucht, Formation 4-1-2-1-2, Position LM.

Also habe ich alle Suchkriterien ausgefüllt (Gold, BPL, Wales, Tottenham, LM, 4-1-2-1-2). Da hat er mir keinen Bale IF gefunden!

Dann habe ich meine Suchanfrage geändert und habe nur die Formation weggelassen (also gesucht mit: Gold, BPL, Wales, Tottenham, LM). Jetzt habe ich einen Bale IF mit Formation 4-1-2-1-2 gefunden!

Ich habe das 2-3 mal hin- und hergeändert, aber es war jedes Mal das gleiche Ergebnis. Suche ich mit Formation, finde ich keinen. Suche ich nach allen Formationen finde ich einen mit genau der vorher gesuchten Formation.

Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine. Warum ist das so? Ist das ein Fehler von FIFA? Habe ich irgendwas übersehen/nicht verstanden?
24.01.2012, 14:57  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
das ist ein Fehler passiert bei mir auch z.b wenn ich einen besimmten
Spieler unter 10k sofortkauf suche finde ich ihn nicht und wenn ich
ohne begrenzung suche finde ich welche
24.01.2012, 16:08  

Beitrag #3

Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Bene1998s Avatar
Bene1998
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Ist mir grad auch passiert such einen Spieler = alle +20k
Erweiter ich die Suche kommt einer für 3k SK
24.01.2012, 16:19  

Beitrag #4

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Auf der PS3 hatte ich auch immer das gleiche Problem wie trabzonspor. Mit der WebApp scheint das besser zu gehen.
24.01.2012, 22:42  

Beitrag #5

mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
mcmelones Avatar
mcmelone
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Zitat:
Zitat von Fatti987
Auf der PS3 hatte ich auch immer das gleiche Problem wie trabzonspor. Mit der WebApp scheint das besser zu gehen.
die erfahrung hab ich leider nicht gemacht.... bei der webapp kommt das leider auch viel zu oft vor...Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Problem / Frage zur Auktionssuche Problem / Frage zur Auktionssuche