FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Mix-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25706-mix-team.html)

Jon95 25.01.2012 16:19

Mix-Team
 
So, ich habe mal ein bisschen was zusammengestellt.

Also mit meinem Wunschspieler Ribéry auf LF möchte ich in 4-3-3 oder 3-4-3 spielen.

Ich habe jetzt mal noch Benzema in den Sturm gesetzt (gleiche Nationalität) und auf RF habe ich an Di Maria gedacht.

Das ganze in beiden Systemen habe ich mal hier aufgezeichnet:



Ich habe im ZM gedacht, dass ich Nasri einsetzte, da er die gleiche Nationalität hat und ich ihn sowieso schon im Team habe !
Alternativ könnte man auch Schweinsteiger dorthin setzten, mal schauen, was du für einen Vorschlag machst, aber ich möchte auf jedenfall keine komplette Bundesliga oder Deutschland Defensive, lieber was ausländisches, auch wenn Manuel Neuer im Tor dazu schön wäre

Im 3-4-3 habe ich dann gedacht, dass ich Bale ins LM setzen könnte, da ich ihn sowieso schon im Team habe und er ein guter Flankenschläger ist.

Weitere Spieler habe ich noch nicht geplant, deswegen wollte ich jetzt von euch hören, was du für einen Vorschlag hast, natürlich immer mit dem Ziel einer hohen Chemie.

Ihr könnt euch die Skizze oben ja mal anschauen. Das Budget ist eher Nebensache ! Es sei nur erwähnt, dass ich mir keine Messis, Ronaldos, Xavis und Iniestas leisten kann !

Freue mich schon auf eure Tipps. Am besten wären Lösungen für beide Formationen, da ich beide dann auch ausprobieren will.

mfg
Kevka95

henningdsc 25.01.2012 17:05

AW: Mix-Team
 
Ribery Benzema Di Maria
Bale Nasri Fabregas Sanchez
Kompany Luiz Pique
Cech

Ribery Benzema Sanchez
Nasri Silva Fabregas
Evra Luiz Pique Alves
Reina

Sind natürlich nur vorschläge aber die Chemie müsste echt gut sein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024