FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Autobuyer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25731-autobuyer.html)

Niklas96 26.01.2012 17:07

Autobuyer
 
Hey Leute ich habe mal eine kurze frage,

undzwar funktionieren Autobuyer wirklich wie man sie auf Videos sieht oder ist der Autobuyer auch nur ein Trick um Leute abzuzocken???

Selbst wenn es funktionieren würde, werde ich den nicht benutzen.
Sowas hab ich einfach nicht nötig mir so coins zu erspielen.
da finde ich macht es mehr spaß wenn man ein spannendes online spiel macht und so dann 600 -900 coins bekommt.
Mich interessiert nur halt ob das wirklich geht und es wäre eine gute möglichkeit FUT Anfängern zu helfen wenigstens am Anfang auf 10.000 münzen zu kommen, damit sie sich wenigstens ein gutes anfängerteam erstellen können

Danke schonmal für Antworten :)

NintendoHD 26.01.2012 17:33

AW: Autobuyer
 
Ich denke schon was es verschiedene Scripts dafür gibt.

reahz 26.01.2012 17:47

AW: Autobuyer
 
Was macht son Autobuyer eigentlich?

Niklas96 26.01.2012 17:50

AW: Autobuyer
 
Zitat:

Zitat von reahz (Beitrag 501436)
Was macht son Autobuyer eigentlich?


Also ich glaube man kann den programieren auf bestimmte Spieler und immer wenn einer dieser Spieler aufm Markt ist kauft der den automatisch solange der spieler halt billig ist
aber sicher bin ich mir nicht ^^

NintendoHD 26.01.2012 18:29

AW: Autobuyer
 
Ja sagen wir mal, wenn ein Messi für 300 Coins Sofortkaufpreis drinne steht, wird er dierekt gekauft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024