Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 143
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 17:07  

Beitrag #1

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Hey Leute ich habe mal eine kurze frage,

undzwar funktionieren Autobuyer wirklich wie man sie auf Videos sieht oder ist der Autobuyer auch nur ein Trick um Leute abzuzocken???

Selbst wenn es funktionieren würde, werde ich den nicht benutzen.
Sowas hab ich einfach nicht nötig mir so coins zu erspielen.
da finde ich macht es mehr spaß wenn man ein spannendes online spiel macht und so dann 600 -900 coins bekommt.
Mich interessiert nur halt ob das wirklich geht und es wäre eine gute möglichkeit FUT Anfängern zu helfen wenigstens am Anfang auf 10.000 münzen zu kommen, damit sie sich wenigstens ein gutes anfängerteam erstellen können

Danke schonmal für Antworten Zufrieden
26.01.2012, 17:33  

Beitrag #2

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ich denke schon was es verschiedene Scripts dafür gibt.
26.01.2012, 17:47  

Beitrag #3

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Was macht son Autobuyer eigentlich?
26.01.2012, 17:50  

Beitrag #4

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von reahz
Was macht son Autobuyer eigentlich?

Also ich glaube man kann den programieren auf bestimmte Spieler und immer wenn einer dieser Spieler aufm Markt ist kauft der den automatisch solange der spieler halt billig ist
aber sicher bin ich mir nicht ^^
26.01.2012, 18:29  

Beitrag #5

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ja sagen wir mal, wenn ein Messi für 300 Coins Sofortkaufpreis drinne steht, wird er dierekt gekauft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Autobuyer Autobuyer