Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2012, 22:39  

Beitrag #21

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich hatte mal eins, weiß es nicht mehr ganz genau, ich glaub es sah so aus:


Neto
Cicinho | Kanu | Manoel | Azevedo
Kleberson | Bermudez | Rosinei
Danilinho | Bravo | Beasley

Hab so ein ähnliches nur statt Neto Diego Cavalieri, finde den besser. statt bermudez Lulinha weil die Chemie besser ist, statt Bravo Neto Borales und statt. Beasly n anderen. Brasilianer
30.01.2012, 22:44  

Beitrag #22

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bravo und Bermudez sind KILLER!
30.01.2012, 22:47  

Beitrag #23

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ja passen aber nicht ins Konzept eines brasilianischen Teams hab im mom beide aber ersetze sie
31.01.2012, 01:04  

Beitrag #24

Hens Avatar
Hen
Beiträge: 32
Hens Avatar
Hen
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ist MLS denn nicht so gut? Da hat ja nen Iv 96 Tempo..Zahnlücke

Mal sehen ob ich Belgien oder Brasi nehme.. Bin für weitere Teamvorschläge offen. Zufrieden
31.01.2012, 13:32  

Beitrag #25

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Hen
Ist MLS denn nicht so gut? Da hat ja nen Iv 96 Tempo..Zahnlücke

Mal sehen ob ich Belgien oder Brasi nehme.. Bin für weitere Teamvorschläge offen. Zufrieden
ich finde die mls hat zu wenige spieler...und kann nicht alle positionen doppelt besetzen...ich spiele z.B. ein gemischtes team mit 2 blöcken...aufstellung ist 5-2-2-1. den ersten block (ist der "schwächere") lass ich in den turnieren immer die erste und 2te runde spielen. den 2ten block mit wynne und co. dann im halbfinale und finale. 1ter block chemie 86, 2ter block chemie 93.

1ter block: LAV: safari, IV: diesen schnellen koreaner, antonio ferreira (IV mit pace 80 aus der russischen liga), kanu, RAV: opare, ZM: auch nen koreaner ka wie die alle heissen xD (ist eig. stürmer hab ihn aber bis ins ZM umgewandelt weil er einfach brutale mittelfeld werte hat offensiv und defensiv einfach top), paulinho, LA: malonga intsayi, ST: oliech, RA: legear.

2ter block: LAV: tshimanga, IV: almebäck, opara, wynne, RAV: angbwa (russenliga), ZM: Odjidja-Ofoe (brutaler allrounder, vorne wie hinten klasse), ekpo (mls, schnell und 4 sterne skiller), LA: soumahoro (4 sterne skiller und schnell), ST: tchite, RA: biabiany

TOR: wiland (hab mich für ihn entschieden weil seine werte ganz gut sind und er bis jetzt nen ordenlichen job macht).

hab jetzt dann bald um die 260k von den münzen hol ich mir dann noch oliech IF und nen IF torwart. entweder der IF torwart von toulouse oder den IF torwart von fulham...da warte ich halt noch auf schnäppchen Zufrieden

mit dem team können die brasilianer kommen dr. med wynne macht hinten alles dicht Lachen ausserdem ist es um welten günstiger als ein brasilien team. wennste ein brasilien team machen willst und du dir alle topspieler holst dann zahlste verdammt viel. ich war damals mit 250k dabei und da waren die preise noch weit unten.
31.01.2012, 14:12  

Beitrag #26

Hens Avatar
Hen
Beiträge: 32
Hens Avatar
Hen
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hm, dann fänd ich Belgien recht interessant.. Kann mir mal jemand ein Team machen?
31.01.2012, 14:13  

Beitrag #27

Hens Avatar
Hen
Beiträge: 32
Hens Avatar
Hen
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von UltrasSVW
belgische liga:
EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer
fehlen noch kanu, allbaeck (beide iv) und tchite (st)
Gibst alternativen für den Gold Spieler da vorn??
31.01.2012, 14:24  

Beitrag #28

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Hen
Hm, dann fänd ich Belgien recht interessant.. Kann mir mal jemand ein Team machen?
ich bin leider in der arbeit und hab nicht alle spieler im kopf, kann dir aber sagen wer aufjedenfall ins team kann:

IV: Almebäck, Kanu, Donk
LV: Tshimanga
RV: Opare
Mittelfeld: Odjidja-Ofoe
ST: tchite
LM/LF: Soumahoro
31.01.2012, 14:34  

Beitrag #29

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Diese paceteams sind finde ich noobi und ein Armutszeugniss für den Spieler. Sie zeigen dass man nicht spielerisch gewinnen kann. Meine Meinung
31.01.2012, 14:52  

Beitrag #30

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von FCB1310
Diese paceteams sind finde ich noobi und ein Armutszeugniss für den Spieler. Sie zeigen dass man nicht spielerisch gewinnen kann. Meine Meinung
ich finde des hat nix mit noobi zu tun. sondern mit dem spiel selber. die affen von ea haben es so entwickelt, dass der pace einfach im spiel gewinnt. is ja logisch das ich mir alle schnellen ins team packe wenn ich dadurch leichter gewinne oder ? wennste dann noch gut spielen kannst UND schnelle spieler hast dann gewinnst sogut wie jedes spiel...meine meinung Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Silver Team Silver Team