Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 321
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2012, 13:34  

Beitrag #1

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Ich hatte mir überlegt, das team mit der MLS zu vermischen: Opara/James+Olave in die ZIV und Alonso+De Guzman ins ZDM
Meine Aufstellung mit Bildern im Anhang, hier die Namen:

Eto'o

Moukandjo - Nong - Ndjeng

Mandjeck - Enoh

Bedimo Nsame - Mouyokolo - Amougou - Angbwa

Ndy Assembe

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
lg
29.01.2012, 14:39  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
konntest es eig im ''Zeig uns dein Team Thread'' reinschreiben und nicht extra ein neues thread eröffnen .
Zu deiner Frage da habe ich keine ahnung kenne mich mit den Spielern aus Kamerun nicht aus Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Verbesserungsvorschläge
für mein Team!
Verbesserungsvorschläge für mein Team!