FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25795-der-ich-moechte-mir-ein-neues-team-zusammenstellen-und-brauche-hilfe-thread.html)

VfL_Andi 29.01.2012 20:57

Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread
 
Wie es der Name schon sagt: Man will ein neues Team aber braucht Hilfe beim Zusammenstellen.

Ich will mir ein Silber-Team zusammenstellen.

Erste Frage:
Kann ich eine 9er Chemie erreichen, wenn ich Spieler aus der ersten und zweiten Liga will?

Zweite Frage:
Reichen 75k für ein gutes Silberteam?

Dritte Frage:
Spielerempfehlungen? Welche Formation eignet sich am Besten?

fcb-fan-1995 29.01.2012 21:19

AW: Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread
 
Ich mag mein Silberteam mit Spielern der zweiten Bundesliga, das rockt wirklich und ist superpreiswert!! :)

Thunfischboy 29.01.2012 21:21

AW: Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread
 
Zitat:

Zitat von VfL_Andi (Beitrag 502704)
Wie es der Name schon sagt: Man will ein neues Team aber braucht Hilfe beim Zusammenstellen.

Ich will mir ein Silber-Team zusammenstellen.

Erste Frage:
Kann ich eine 9er Chemie erreichen, wenn ich Spieler aus der ersten und zweiten Liga will?

Zweite Frage:
Reichen 75k für ein gutes Silberteam?

Dritte Frage:
Spielerempfehlungen? Welche Formation eignet sich am Besten?

1. Ja, falls du spieler mit der gleichen Nation verknüpfst. es empfehlen sich Nationen wie England oder Brasilien, da es dort viele schnelle spieler gibt.

2. Liegt daran, was du unter gut verstehst :) ich selbst habe ein 2. liga silber team für ca 20 k gekauft, bin sehr zufrieden damit.

3. ich hatte bisher nur ein 2. Buli silber team, deswegen kann ich dir nur zu denen was sagen. falls dich das team interessiert, kann ichs ja mal hier reinstelllen. ich würde dir empfehlen, mal auf www.ultimatedb.nl zu gehen, dort auf spielerdatenbank, bei nation dann brasilien oder england oder was auch immer, und bei pace mindestens 85 einzutragen, so kannst du dir einen guten überblick schaffen.

UltrasSVW 29.01.2012 22:32

AW: Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread
 
belgische liga!! bestes preis-leistungsverhältnis :)
da reichen 75k locker aus für ein top team.
wenn du natürlich auf 5* skiller stehst - brasilien

VfL_Andi 29.01.2012 23:48

AW: Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread
 
Leider zu spät :D

Mein Team steht ;)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024