Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 110
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2012, 20:57  

Beitrag #1

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Wie es der Name schon sagt: Man will ein neues Team aber braucht Hilfe beim Zusammenstellen.

Ich will mir ein Silber-Team zusammenstellen.

Erste Frage:
Kann ich eine 9er Chemie erreichen, wenn ich Spieler aus der ersten und zweiten Liga will?

Zweite Frage:
Reichen 75k für ein gutes Silberteam?

Dritte Frage:
Spielerempfehlungen? Welche Formation eignet sich am Besten?
29.01.2012, 21:19  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich mag mein Silberteam mit Spielern der zweiten Bundesliga, das rockt wirklich und ist superpreiswert!! Zufrieden
29.01.2012, 21:21  

Beitrag #3

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Wie es der Name schon sagt: Man will ein neues Team aber braucht Hilfe beim Zusammenstellen.

Ich will mir ein Silber-Team zusammenstellen.

Erste Frage:
Kann ich eine 9er Chemie erreichen, wenn ich Spieler aus der ersten und zweiten Liga will?

Zweite Frage:
Reichen 75k für ein gutes Silberteam?

Dritte Frage:
Spielerempfehlungen? Welche Formation eignet sich am Besten?
1. Ja, falls du spieler mit der gleichen Nation verknüpfst. es empfehlen sich Nationen wie England oder Brasilien, da es dort viele schnelle spieler gibt.

2. Liegt daran, was du unter gut verstehst Zufrieden ich selbst habe ein 2. liga silber team für ca 20 k gekauft, bin sehr zufrieden damit.

3. ich hatte bisher nur ein 2. Buli silber team, deswegen kann ich dir nur zu denen was sagen. falls dich das team interessiert, kann ichs ja mal hier reinstelllen. ich würde dir empfehlen, mal auf www.ultimatedb.nl zu gehen, dort auf spielerdatenbank, bei nation dann brasilien oder england oder was auch immer, und bei pace mindestens 85 einzutragen, so kannst du dir einen guten überblick schaffen.
29.01.2012, 22:32  

Beitrag #4

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
belgische liga!! bestes preis-leistungsverhältnis Zufrieden
da reichen 75k locker aus für ein top team.
wenn du natürlich auf 5* skiller stehst - brasilien
29.01.2012, 23:48  

Beitrag #5

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Leider zu spät Lachen

Mein Team steht Zwinkern
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der "Ich möchte mir ein neue
s Team zusammenstellen und
brauche Hilfe" - Thread
Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread