FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   ZS als RF oder LF spielen lassen ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25815-zs-als-rf-oder-lf-spielen-lassen.html)

urbstar 30.01.2012 21:58

ZS als RF oder LF spielen lassen ?
 
Hi Leute !

Leider hab ich kaum coins damit ist mein Spielerwahl leider sehr beschränkt.
Ich dachte ich bau gleich mal ein deutsches Team fraglich ob das als erstes Goldteam schlau war ...
Naja nun hab ich ein Problem und habe Schürle Podolski und Götze gekauft...
Eigentlich hatte ich vor aus Podolski und Götze zu zm spieler zu machen jedoch kann ich mir die zs>zom zom>zm karten auf keinem auge leisten ... nun wollte ich sie einfach als RF und LF spielen lassen ? Formation ist 4-3-3 ... Wie gut schlecht ist sowas ? Wieviel schlechter wird dadurch eine manschaft ? Spielen die Spieler dadurch schlechter ?
Würde mich über eine Antwort freuen !

LG

Speedy04 30.01.2012 22:05

AW: ZS als RF oder LF spielen lassen ?
 
Stell auf 4-3-2-1 um , dann sind die Flügelstürmer näher am ST ;)

Würde die Spieler wieder verkaufen und was anderes machen ;)
Die Offensive könnte ja zum Beispiel so aussehen:

Babel | Obasi | Sam

Ist sehr billig, dafür aber super Gut ;)

Thunfischboy 30.01.2012 22:44

AW: ZS als RF oder LF spielen lassen ?
 
wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen götze und poldi also über außen kommen? dann spiel doch einfach 4-2-3-1 und stell sie auf die beiden äußeren ZOM positionen :) passt von der chemie wesentlicher besser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024