Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2012, 22:58  

Beitrag #1

urbstars Avatar
urbstar
Beiträge: 5
urbstars Avatar
urbstar
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute !

Leider hab ich kaum coins damit ist mein Spielerwahl leider sehr beschränkt.
Ich dachte ich bau gleich mal ein deutsches Team fraglich ob das als erstes Goldteam schlau war ...
Naja nun hab ich ein Problem und habe Schürle Podolski und Götze gekauft...
Eigentlich hatte ich vor aus Podolski und Götze zu zm spieler zu machen jedoch kann ich mir die zs>zom zom>zm karten auf keinem auge leisten ... nun wollte ich sie einfach als RF und LF spielen lassen ? Formation ist 4-3-3 ... Wie gut schlecht ist sowas ? Wieviel schlechter wird dadurch eine manschaft ? Spielen die Spieler dadurch schlechter ?
Würde mich über eine Antwort freuen !

LG
30.01.2012, 23:05  

Beitrag #2

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Stell auf 4-3-2-1 um , dann sind die Flügelstürmer näher am ST Zwinkern

Würde die Spieler wieder verkaufen und was anderes machen Zwinkern
Die Offensive könnte ja zum Beispiel so aussehen:

Babel | Obasi | Sam

Ist sehr billig, dafür aber super Gut Zwinkern
30.01.2012, 23:44  

Beitrag #3

Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Thunfischboys Avatar
Thunfischboy
Beiträge: 72
Beiträge: 72
wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen götze und poldi also über außen kommen? dann spiel doch einfach 4-2-3-1 und stell sie auf die beiden äußeren ZOM positionen Zufrieden passt von der chemie wesentlicher besser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team ZS als RF oder LF
spielen lassen ?
ZS als RF oder LF spielen lassen ?