Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 218
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2012, 00:56  

Beitrag #1

QFireballs Avatar
QFireball
Beiträge: 16
QFireballs Avatar
QFireball
Beiträge: 16
Beiträge: 16
hey

ich möchte mir jetzt ein team machen das nur aus liverpool spielern besteht
welche aufstellung sollte ich dafür nehmen??? und welche spieler auf welche posi????
kann mir alles leisten auser gerrad und if spieler

also hat jemand ne gute idee?
01.02.2012, 03:44  

Beitrag #2

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Spontan:

------------------Reina-------------------
Johnson-----Agger-----Skrtel-----J.Enrique
--------Lucas-------------Adam----------
Kuyt(evtl. Downing)----------------Bellamy
------------Suarez------Carrol------------

Bellamy (LM/LF), Kuyt (RM/RF) und Downing (LM) passen von den Positionen her nicht aber Ich finde das 4-2-2-2 hier am Besten. Du kannst auch Adam als ZOM spielen lassen und so ein 4-1-2-1-2 spielen.
01.02.2012, 09:02  

Beitrag #3

QFireballs Avatar
QFireball
Beiträge: 16
QFireballs Avatar
QFireball
Beiträge: 16
Beiträge: 16
thx schonmal werde es denke mall mit 4-1-2-1-2 probieren weil ich mit 4-2-2-2 irgendwie immer nur verliere :/
01.02.2012, 10:52  

Beitrag #4

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Für rechts hast du noch Maxi Rodriguez Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Liverpool Teamhilfe Liverpool Teamhilfe