Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 273
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2012, 14:06  

Beitrag #11

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von bang
Also ich werd das Gefühl nich los, dass diese Autobuyer funktionieren und schuld sind an diesem scheiß Preiseinbruch, so findet ja kein normaler Mensch mehr brauchbare Preise -.-

Jemand die Dinger ausprobiert? Sie müssten ähnlich wie die Cheatengine laufen, is kein großer Aufwand sowas zu programmieren im Grunde.. Möcht aber kein Geld verpulvern...
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, weiß ich definitiv, dass die Dinger für die PS3 funktionieren. Somit werden sie es für Xbox und PC wohl auch tun.
Das Teil was wir ausprobiert haben wird mit zwei neuen Accounts betrieben. Mit dem einen Account werden die gewünschten Preise gesucht und mit dem anderen wird dann gekauft. Da du jedoch auf der xbox für jede ID einen Goldaccount kaufen müsstest, sehe ich es gelassen. So viele Autobuyer wird es wohl nicht geben, die mir die Schnäpchen vor der Nase wegschnappen. Bei PS3 gehe ich allerdings davon aus, dass es wohl der ein oder andere nutzen wird. Die Gefahr erwischt zu werden ist minimal, wenn man nicht unbedingt das Teil 24/7 laufen lässt. Jeden Tag 1-2 Std. und ich denke nicht, dass EA da eine Chance hat.
10.02.2012, 00:32  

Beitrag #12

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Mags du das Programm zur Verfügung stellen? Ich würd dir ja Coins auf der PS3 anbieten... Ich wüsste zu gern wie das Teil funktioniert
10.02.2012, 12:43  

Beitrag #13

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Okay, Sie funktionieren definitiv. Trotzdem werd ich Ihn ned weiterhin nutzen.
10.02.2012, 12:45  

Beitrag #14

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
woher hast du einen? würde ihn mal testen habe noch 10.000....

Hab 150.000 auf dem TS und werde ihn mal eine stunde laufen lassen, aber danach handel ich selbst weiter , ich weiß ja wie es funktioniert
10.02.2012, 12:52  

Beitrag #15

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ich hab eine Private Version, die leider über die Hardware ID läuft sonst würde ich Ihn dir geben. Dadurch das ich früher mal in paar Underground Boards aktiv war, hab ich paar Kontakte und komme schnell an solche Sachen.
10.02.2012, 16:36  

Beitrag #16

BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
Beiträge: 115
aha ein Cheaterforum also Lachen
10.02.2012, 16:49  

Beitrag #17

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Neh ich meinte eigentlich die Richtung "Hack".
10.02.2012, 21:05  

Beitrag #18

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Neh ich meinte eigentlich die Richtung "Hack".
oho Lachen
hab son teil auch mal probiert (gab mal ne zeit wo einer es auf youtube gestellt hat).
es funktioniert macht aber kein spass xD
10.02.2012, 21:28  

Beitrag #19

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ich bekomm das nichtmal gestartet -.- LachenD
11.02.2012, 00:01  

Beitrag #20

cimbomllu15s Avatar
cimbomllu15
Beiträge: 5
cimbomllu15s Avatar
cimbomllu15
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Servus Jungs ich habe den Autobuyer auch funktioniert zu 100% hier mein video die leute die denken dass es nicht funktioniert können es sehen. Und wer interesse hat soll mich anschreiben Fifa Ultimate 12 Autobuyer PS3 - YouTube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team PS3 Autobuyer EBAY ?! PS3 Autobuyer EBAY ?!