FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   PS3 Autobuyer EBAY ?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/25869-ps3-autobuyer-ebay.html)

smooky2008 02.02.2012 15:10

PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
lol habe gerade bisschen auf ebay gestöbert und das hier gefunden ?!

meint ihr das funzt ?! kanns mir kaum vorstellen

manche hatten ja immer die vermutung das es sowas gibt

was haltet ihr davon ?

Bourni007 02.02.2012 15:18

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
[quote=smooky2008;503981]lol habe gerade bisschen auf ebay gestöbert und das hier gefunden ?!

meint ihr das funzt ?! kanns mir kaum vorstellen

manche hatten ja immer die vermutung das es sowas gibt

was haltet ihr davon ?

hier der link *entfernt*

ich denk schon das es klappt...aber is doch langweilig. ich such lieber selber nach den schnäppchen und muss da kein geld für zahlen :)

apollox 02.02.2012 15:18

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Ich wäre doch mal sehr sehr skeptisch.
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht klappt und das Programm die Nutzerdaten von einem lediglich versendet

Bourni007 02.02.2012 15:20

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 503983)
Ich wäre doch mal sehr sehr skeptisch.
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht klappt und das Programm die Nutzerdaten von einem lediglich versendet

dann is man selber schuld. das sind dann wieder die, die geil drauf sind schnell viel coins zu machen und am ende dumm schauen weil sie "gehackt" wurden :rofl2:eig. ist so ein autobuyer nicht erlaubt...und wenn man sich dann sowas noch holt dann muss man auch damit rechnen das man übers ohr gehauen wird, ganz einfach ;)

smooky2008 02.02.2012 15:22

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 503983)
Ich wäre doch mal sehr sehr skeptisch.
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht klappt und das Programm die Nutzerdaten von einem lediglich versendet

auf jeden fall sowas denke ich mir auch .....hmm habe über google auch noch nicht so viel gefunden zu dem thema .....werde es nicht ausprobieren ;) so doof bin ich nicht .....vor allem zahle ich dafür kein geld ;) man könnte sich nen 2ten account machen und das mit bronze spieler testen :D

ich nehme den link mal raus ....gibt bestimmt welche die das ausprobieren :) hinterher bin ich schuld wenn das ne neue masche ist sich die daten zu angeln ......

trabzonspor 02.02.2012 16:37

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
ich denk mal FAKE:)
weil es nur für die PS3 ist obwohl man über die web app kauft;)

Niklas96 02.02.2012 17:51

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Also ich enke schon dass es klappt.
Ist ja auch ein ehrlicher Verkäufer mit 100% bei 64 verkauften Artikeln, denn die meisten Betrüger erstelen sich dafür einen neuen acc

VfL_Andi 02.02.2012 18:18

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach Cheaten...

BetzeBu 02.02.2012 20:23

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Ich denke schon, dass es funktionieren wird.. Jedoch geht damit doch der komplette Reiz am Spiel verloren .. naja jedem seine Entscheidung .. Ich denke aber EA kann dagegen nicht viel unternehmen, da für diese Autobuyer ja immer neue Updates folgen.. und mehr als bannen können sie ja nicht .. oder was denkt ihr ? ..

bang 09.02.2012 12:51

AW: PS3 Autobuyer EBAY ?!
 
Also ich werd das Gefühl nich los, dass diese Autobuyer funktionieren und schuld sind an diesem scheiß Preiseinbruch, so findet ja kein normaler Mensch mehr brauchbare Preise -.-

Jemand die Dinger ausprobiert? Sie müssten ähnlich wie die Cheatengine laufen, is kein großer Aufwand sowas zu programmieren im Grunde.. Möcht aber kein Geld verpulvern...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024