Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lohnt es sich Messi zu holen? im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NintendoHD Komme mit anderen Spielern, genau so zurecht wie mit Ronaldo und Messi. Zwar sind beide ziemlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2012, 19:20   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Bene1998
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 324
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Komme mit anderen Spielern, genau so zurecht wie mit Ronaldo und Messi. Zwar sind beide ziemlich schnell und haben eine gute Ballkontrolle, doch davon findste viele.

Wenn man das Geld hat, was soll man sich dann Spieler -90 holen
Bene1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 19:22   #12
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Selbst dann würd ich das Geld nicht dafür ausgeben. Außerdem wer sich solche Spieler holt, sollte mit denen auch dementsprechend spielen können. Sehe viele die Ronaldo oder Messi haben und trotzdem damit wie crap spielen.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 19:40   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

ich finde vorlallem mit anderen spielern freut man sich mehr, wenn man ein tor schiesst. Ich geh zb imemr ab wenn ich mit neymar ein tor schiesse, weil ich ihn eifnach klasse finde, oder mit bastos . Ich finde soeweiso das man eher die spieler ins team packen sollte, die man gerne mag. Liegt aber auch warhscheinlich daran das ich sie mir net leisten kann :P
bilal1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 17:02   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Bene1998
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 324
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Zitat:
Zitat von bilal1992 Beitrag anzeigen
ich finde vorlallem mit anderen spielern freut man sich mehr, wenn man ein tor schiesst. Ich geh zb imemr ab wenn ich mit neymar ein tor schiesse, weil ich ihn eifnach klasse finde, oder mit bastos . Ich finde soeweiso das man eher die spieler ins team packen sollte, die man gerne mag. Liegt aber auch warhscheinlich daran das ich sie mir net leisten kann :P
Es ist ja auch DEIN Ultimate Team.
Ich find Neymar auch geil, aber Ronaldo ist halt auch geil.
Bene1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 18:54   #15
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Zitat:
Zitat von Bene1998 Beitrag anzeigen
Es ist ja auch DEIN Ultimate Team.
Ich find Neymar auch geil, aber Ronaldo ist halt auch geil.
Ja klar das ist jedem das seine . Ich spiele aber am liebsten meine low budget brasilianer mitronaldinhound carlos weil die eifnach geil sind und ich dann mehr spaß hab als mit meinem "richtigem" team aber wenn man ronaldo/messi sowieso geil findet dann würd ich zuschlagen wenn man das geld hat :P
bilal1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 15:07   #16
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Zitat:
Zitat von bilal1992 Beitrag anzeigen
Ja klar das ist jedem das seine . Ich spiele aber am liebsten meine low budget brasilianer mitronaldinhound carlos weil die eifnach geil sind und ich dann mehr spaß hab als mit meinem "richtigem" team aber wenn man ronaldo/messi sowieso geil findet dann würd ich zuschlagen wenn man das geld hat :P
zeig dein low budget team mal bitte :P
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 01:24   #17
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Zitat:
Zitat von miggiman Beitrag anzeigen
zeig dein low budget team mal bitte :P
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
bilal1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 11:48   #18
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Lohnt es sich Messi zu holen?

Ich finde Messi ist im Spiel zu teuer und btw. zu sehr gehypt, genau wie in Wirklichkeit. Klar, er hat wohl die engste Ballführung aller Zeiten, ist extrem schnell und hat nen gefühlvollen Fuß und in diesem Sinne gibt FIFA ihn auch ganz gut wieder, aber bzgl (Dribbel-)Technik und Schuss gab es ganz andere Kaliber vor ihm.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lohnt es sich Messi zu holen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugendspieler aus Jugendcamp holen? Nussecke FIFA 10 Forum 18 28.07.2010 21:08
kicker.tv news: Ronaldo verehrt Messi RSS Fußball Forum 5 10.04.2010 10:48
Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen? Aghahowa FIFA 09 Forum 4 12.10.2008 09:29
Lohnt sich ein Premiere Abo? Fijam Fußball Forum 4 25.08.2007 16:34
Messi mit Jahrhunderttor Hanf Fußball Forum 22 21.04.2007 18:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de