Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2012, 15:59  

Beitrag #1

BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
BetzeBus Avatar
BetzeBu
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich fände es mal ganz hilfreich, wenn ihr mal eure Erfahrungen einbringt und einfach mal postet mit welchen Spielern ihr so handelt .. Ich denke, dass es vielen aus dem Forum helfen würde.
13.02.2012, 16:04  

Beitrag #2

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hart!^^
Viele Silberspieler eignen sich mit dem Motto Kleinvieh macht auch Mist, bei "großen" Spielern hab ich keine Vorlieben, da hängt es von der Zeit ab wann man kauft und verkauft.
13.02.2012, 16:13  

Beitrag #3

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Das Thema haben wir doch schon 10.000 besprochen. Ich denke nicht das einer dir seine Spieler nennen wird mit denen er handelt, denn dann handelt jeder damit und es lässt sich kein anständiger Gewinn mehr auf dauer erzielen. Wie schon gesagt, du kannst im Prinzip mit jedem Spieler handeln, er sollte nur gute Stats bzw. eine bekannte Nation und Liga haben. Du musst zwar ein bisschen suchen, aber ich hab letzten auch wieder 2 Spieler entdeckt mit denen man gut handeln kann. Zufrieden FIFANomics ftw.
13.02.2012, 16:14  

Beitrag #4

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ich handel mit geh auf dem silbermarkt und kauf spieler ein fertig
13.02.2012, 16:14  

Beitrag #5

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Haha, Ultimate bester spruch! Lachen
13.02.2012, 16:16  

Beitrag #6

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
ja für mich ist es das beste was man machen kann, aber man muss ahnung haben von silberspielern, wenn man dies nicht hat hat das so oder so keinen Sinn und es ist nicht besonders einfach da silberspieler sehr starke schwankungen haben können
13.02.2012, 16:20  

Beitrag #7

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
also ich gucke nach positionen zb Hart gibts im 4321 2 seiten ......vor 2 wochen habe ich dann wie bekloppt alle harts für 3000 - 4800 eingekauft habe dann 25 stück 1 std 7000 sofortkauf gemacht dann 5 für 6500 ....habe am tag ca.5 im schnitt verkauft ....habe immer geguckt wenn welche den für weniger als 4800 sk reingetan haben und sofortwieder gekauft Lachen also da habe ich ordentlich gewinn gemacht ! das ließe sich auch auf andere spieler anwenden .....wichtig ist nur das die formation beliebt ist und der spieler .....

guck dir jetz mal den preis von hart an im 4321 kaum was unter 6000 sk Lachen

naja hoffe konnte bisschen helfen Zwinkern glaube kaum das dir spieler genannt werden da man sich ja ins eigene fleisch schneiden würde .....also am ball bleiben und selber suchen und schauen Zwinkern

[Edit] betztebu hat doch bei dir auch geklappt das prinzip oder nicht ?! looooooooooool jetz erst gesehen das du der thread starter bist Lachen
13.02.2012, 16:24  

Beitrag #8

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von smooky2008
also ich gucke nach positionen zb Hart gibts im 4321 2 seiten ......vor 2 wochen habe ich dann wie bekloppt alle harts für 3000 - 4800 eingekauft habe dann 25 stück 1 std 7000 sofortkauf gemacht dann 5 für 6500 ....habe am tag ca.5 im schnitt verkauft ....habe immer geguckt wenn welche den für weniger als 4800 sk reingetan haben und sofortwieder gekauft Lachen also da habe ich ordentlich gewinn gemacht ! das ließe sich auch auf andere spieler anwenden .....wichtig ist nur das die formation beliebt ist und der spieler .....

guck dir jetz mal den preis von hart an im 4321 kaum was unter 6000 sk Lachen

naja hoffe konnte bisschen helfen Zwinkern glaube kaum das dir spieler genannt werden da man sich ja ins eigene fleisch schneiden würde .....also am ball bleiben und selber suchen und schauen Zwinkern
gefällt mir.....

ich glaub wenn herrmann weg ist fixx ich den in der formation auf 5.500 Münzen Lachen
13.02.2012, 16:28  

Beitrag #9

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
das ganze war nach ner zeit stress pur .....weil ich immer drauf geachtet habe das meine spieler auf seite 1 waren also sprich habe sie jede std. reingesetzt Lachen habe die faulheit der jenigen ausgenutzt die nicht richtig suchen sondern 1-2 seiten blättern und denken hmmmm alle für 7000 na dann nehm ich den für 6500 der ist der billigste Lachen

ich habe auch schon wieder einen guten in aussicht Lachen

@ ultimate hast du als wappen das red bull logo und die kits ?!
13.02.2012, 16:29  

Beitrag #10

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
aber irgendwie auch nicht.... dann hätt ich mit 20 harts ca. 30k gewinn und bis alle weg sind dauert....

mit herrmann hat ich alleine 15k gewinn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Spieler mit dennen sich
gut handeln lässt !
Spieler mit dennen sich gut handeln lässt !