Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2012, 14:51  

Beitrag #1

kirki007s Avatar
kirki007
Beiträge: 1
kirki007s Avatar
kirki007
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
ich wollte schon immer mal die Web App nutzen von FUT 12. Es ging noch nie. Allerdings bräuchte ich die Web App nun wirklich dringend... Mein Problem ist, dass ich nichtmal rein komme es steht immer da, dass ich die Schritte ausführen soll. Ich hab den Account genommen, womit ich auch im Spiel auf der Playstation angemeldet bin. Aber mir wird nur angezeigt ich hätte noch kein Ultimate Team... Und Statistiken werden mir auch nicht angezeigt. Aber der Account muss doch der richtige sein, wenn ich in Fifa damit auch angemeldet bin oder? Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, fifa ultimate team, fut 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Fifa Ultimate Team 2012
Web App Problem
Fifa Ultimate Team 2012 Web App Problem