Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anti - Spielerempfehlungsthread ;D im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ultimate ich muss ganz ehrlich sagen ich gebe dir bei KEINEM spieler recht.... Casillas ist die ware ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2012, 10:35   #11
Mr. Präsident
 
Benutzerbild von Chelseafan
 
Registriert seit: 18.12.2011
Ort: PS 3
Beiträge: 732
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Zitat:
Zitat von Ultimate Beitrag anzeigen
ich muss ganz ehrlich sagen ich gebe dir bei KEINEM spieler recht....

Casillas ist die ware bombe im 1 gg 1 musst 8 Meter vors tor stehen bleiben und der hält so gut wie jeden aus der distanz auch klasse, gleiche gilt für valdez....

hummels ist ne bombe in der IV echt klasse stellungsspiel, da braucht man kein pace


Alonso ist weltklasse klasse passspiel gewinnt jeden zweikampf gutes stellungsspiel starker schuss, etwas langsam aber nicht zu langsam

ramires IF???? Biste völlig auffen kopf gefallen?! einer der besten ZMs mit denen ich je gespielt habe....

Defoe kann ich nichts zu sagen

Barrios Preis/leistungsverhältniss sehr gut
kopfballstark und sicher vor dem tor

huntelaar hammer schuss 1 a der typ

gomez??? LOL 3 Spiele 10 tore der junge macht jeden plazierten rein ;D

Was ist da los D

Ich versteh dich nicht
kann ich dir nur zustimmen
manchmal liegt das aber irgendwie an den Spieler hatte vor 1-2 Monaten schon einmal neuer der hat jeden rein gelassen nichts gehalten dann gleich wieder verkauft vor ein paar Wochen hab ich ihn mir wieder gekauft und er ist BOMBE.

Der holt ein paar Dinger raus und entscheidet somit meist auch das Spiel!
Chelseafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 10:42   #12
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Liegt auch am Spielertypen

Ich spiel wahrscheinlich komplett anders als du und meine Spieler brauchen andere Fähigkeiten als deine

Geschmäcker sind verschieden ^^
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 10:51   #13
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von doumbia
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Sou ;D

Da ich schon gefühlte 190422 Teams hatte will ich euch mal sagen von wem ich abraten möchte
Andere können das natürlich auch machen ^^
Wahrscheinlich werde ich hier 30711 Spieler posten die ich kacke fand, weil ich eigentlich direkt jeden Spieler ******* finde wenn ich mit einem Team nicht klar komme
Der bööse Speedy :O

Naja nun zum eigentlichen Sinn des Threads

Von wem ich definitiv abrate ist der angeblich beste Torwart des Spiels
Casillas! Diese vollpfeife hat bei mir wirklich NICHTS gehalten! Der soll lieber mal Kühe melken statt für 90k gekauft werden zu wollen. -.-

Gleiches gilt für Valdes. Genauso schlecht wie Dortmunds Ex-Stürmer ^^
Sind die eigentlich verwandt?

Auf der RV Position gab es bei mir eig noch gar nichts schlechtes. Applaus bitte!

Kommen wir zur Innenverteidigung ;D

Also da sind eigentlich generell alle Spieler mit unter 70 Pace kacke ^^
Besonders schlecht finde ich iwie Hummels :O

Auf links.. Mh ;D
Ka. Wird vielleicht noch was nachgereicht ;D

Im Mittelfeld gefällt mir Xabi Alonso nicht.. Dieser komische Spanier ist langsamer als meine Oma. Passen kann er aber ^^

Ramires IF find ich auch nicht so geil ^^
Genauso wie Toure

Mh. Auf den Außenbahnen brauche ich schnelle Spieler. Da gilt das selbe wie in der IV. Ka wer das ******* war.
Farfán war (zumindest im 451) sehr unauffällig :O

Im Sturm gibt es mehrere vollspacken
Gomez, Defoe, Barrios, Huntelaar ().
Gomez, Barrios, Hunter zu langsam.
Defoe zu 'haha ich kann dich wegpustenrich'

Jeder der gut blasen kann (hihi, zweideutig) kann Defoe wegpusten ^^

Weitere Spieler folgen

Und natürlich könnt ihr hier auch was reinschreiben, aber bitte mit begründung!
Und nicht sowas wie: Ibra ist kacke, weil der hässlich ist oder so

Und Leute mit einem Minderwetigkeitskomplex die Cechs Kopfschutz hässlich finden und deswegen Mandanda ins Tor stellen mit der Begründung das nur zu tun weil er schwarz ist und einen geilen Namen hat sind auch unerwünscht!
Dann kommt der bööse Speedy mit Speedyspeed und sorgt dafür, dass ihr auch nen Kopfschutz braucht ^^

Wahrscheinlich war der Text hier eh zu viel und keiner liest das

Mir egaaaaaaaaaaaaal, ich bin geil und ihr nicht.
Lutscht mir die Eier,wenn ihr nicht zuände (haha, einer aus meiner Klasse schreibt das wirklich so ) lest ^^

Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedy
wieso habe ich das gefühl dass du eine kleine pacewhore bist und alle spieler unter 90 pace für dich ******* sind?? anscheinend bist du so abgestumpft dass du wirklich auf spielerischem wege keinen spaß mehr an fifa hast und nur mit contain-def und l1+pass mit chicharito/agbonpacewhore wie jeder spieler durchpacet.

inb4 ava/nick-flames: ich mag doumbia nicht aus dem grund, dass er 95(?) pace hat...sowieo von ea wieder total übertrieben der wert, aber naja


just my 2 cents
doumbia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 10:55   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Zitat:
Zitat von doumbia Beitrag anzeigen
wieso habe ich das gefühl dass du eine kleine pacewhore bist und alle spieler unter 90 pace für dich ******* sind?? anscheinend bist du so abgestumpft dass du wirklich auf spielerischem wege keinen spaß mehr an fifa hast und nur mit contain-def und l1+pass mit chicharito/agbonpacewhore wie jeder spieler durchpacet.

inb4 ava/nick-flames: ich mag doumbia nicht aus dem grund, dass er 95(?) pace hat...sowieo von ea wieder total übertrieben der wert, aber naja


just my 2 cents
Das Team, was du jetzt verkaufst, ist jedoch auch ein absolutes Pace-Team... Hast du es eingesehen und verkaufst es deswegen? Reine Interesse
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 11:34   #15
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Warum gibt es jetzt eigentlich 2 Spieler- bzw Antispielerempfehlungsthreads ? Im Managermodusthread ibts die doch auch schon.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:28   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Ultimate
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1.173
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

managermodus und ultimate team modus kann man garnicht vergleichen..
Ultimate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:49   #17
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von doumbia
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das Team, was du jetzt verkaufst, ist jedoch auch ein absolutes Pace-Team... Hast du es eingesehen und verkaufst es deswegen? Reine Interesse
richtig, hab mich hier mal umgeschaut was es so für silber empfehlungen gibt und bin dann eben auf mls gekommen, naja...wurden ja ausschließlich pace spieler empfohlen, ich hab die, weil budget soweit vorhanden, komplett nachgekauft, hab aber 0 spaß an der mannschaft, deswegen der verkauf
doumbia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:50   #18
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Zitat:
Zitat von doumbia Beitrag anzeigen
wieso habe ich das gefühl dass du eine kleine pacewhore bist und alle spieler unter 90 pace für dich ******* sind?? anscheinend bist du so abgestumpft dass du wirklich auf spielerischem wege keinen spaß mehr an fifa hast und nur mit contain-def und l1+pass mit chicharito/agbonpacewhore wie jeder spieler durchpacet.

inb4 ava/nick-flames: ich mag doumbia nicht aus dem grund, dass er 95(?) pace hat...sowieo von ea wieder total übertrieben der wert, aber naja


just my 2 cents
Genau, du hast es erkannt

Deswegen spiele ich auch mit Van Persie und habe eine zeitlang mit Drogba gespielt ^^
Weil die so übertrieben schnell sind

Bist ein richtig Sympathischer User, Doumbia
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 13:55   #19
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von doumbia
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Danke für das Lob, dabei habe ich dich doch kritisiert o.O

So gefällt mir das, User wie dich in dem Forum zu haben, die nicht direkt bei der geringsten Kritik ausfallend werden. Daumen hoch für dich!!

In jedem anderen Forum hätte man sich gleich wieder auf einen zynischen Spruch gefasst machen müssen.
doumbia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:00   #20
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D

Bist du dumm oder so?!

Ich habe den Text geschrieben um euch meine Eindrücke zu verschieden Spielern zu übermitteln, weil ich öfters mal neue Spieler austeste, weil ich mein Team im Schnitt alle 3-4 Tage verkaufe.
Tut mir Leid, das mir ein Alonso einfach zu langsam ist. Das er geniale Pässe spielt ist mir durchaus bewusst. Allerdings hatte ich, als ich ihn hatte, Fabregas neben ihm der das NOCH besser kann. Somit brauchte ich einen schnellen Balleroberer.
Die Balleroberung konnte er. Allerdings ist er mir mit 63 (?!) Pace zu langsam.

Das ich ein Pacenoob bin will ich aber bezweifeln.
Ich habe 4 Spieler in meinem Team die über 80 Pace haben.
Und der schnellste dieser ist Agüero mit 86 (?) Pace ^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ^^

Wir können ja gerne mal gegeneinander Spielen
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anti - Spielerempfehlungsthread ;D
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti gewinner Problem oO shadoooW Online Gaming 7 18.03.2008 13:59
Anti FS3 Graphics Opalein Editierte Grafiken 4 02.02.2008 11:32
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55
Anti Vir Mome Hardware & Software Forum 16 28.12.2006 13:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de