Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2012, 11:35  

Beitrag #11

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Ultimate
ich muss ganz ehrlich sagen ich gebe dir bei KEINEM spieler recht....

Casillas ist die ware bombe im 1 gg 1 musst 8 Meter vors tor stehen bleiben und der hält so gut wie jeden aus der distanz auch klasse, gleiche gilt für valdez....

hummels ist ne bombe in der IV echt klasse stellungsspiel, da braucht man kein pace

Alonso ist weltklasse klasse passspiel gewinnt jeden zweikampf gutes stellungsspiel starker schuss, etwas langsam aber nicht zu langsam

ramires IF???? Biste völlig auffen kopf gefallen?! einer der besten ZMs mit denen ich je gespielt habe....

Defoe kann ich nichts zu sagen

Barrios Preis/leistungsverhältniss sehr gut
kopfballstark und sicher vor dem tor

huntelaar hammer schuss 1 a der typ

gomez??? LOL 3 Spiele 10 tore der junge macht jeden plazierten rein ;D

Was ist da los LachenD

Ich versteh dich nicht
kann ich dir nur zustimmen
manchmal liegt das aber irgendwie an den Spieler hatte vor 1-2 Monaten schon einmal neuer der hat jeden rein gelassen nichts gehalten dann gleich wieder verkauft vor ein paar Wochen hab ich ihn mir wieder gekauft und er ist BOMBE.

Der holt ein paar Dinger raus und entscheidet somit meist auch das Spiel!
18.02.2012, 11:42  

Beitrag #12

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Liegt auch am Spielertypen Zwinkern

Ich spiel wahrscheinlich komplett anders als du und meine Spieler brauchen andere Fähigkeiten als deine Zwinkern

Geschmäcker sind verschieden ^^
18.02.2012, 11:51  

Beitrag #13

doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Speedy04
Sou ;D

Da ich schon gefühlte 190422 Teams hatte will ich euch mal sagen von wem ich abraten möchte Zwinkern
Andere können das natürlich auch machen ^^
Wahrscheinlich werde ich hier 30711 Spieler posten die ich kacke fand, weil ich eigentlich direkt jeden Spieler ******* finde wenn ich mit einem Team nicht klar komme Daumen hochDaumen hoch
Der bööse Speedy Schockstarre

Naja nun zum eigentlichen Sinn des Threads Zahnlücke

Von wem ich definitiv abrate ist der angeblich beste Torwart des Spiels
Casillas! Diese vollpfeife hat bei mir wirklich NICHTS gehalten! Der soll lieber mal Kühe melken statt für 90k gekauft werden zu wollen. -.-

Gleiches gilt für Valdes. Genauso schlecht wie Dortmunds Ex-Stürmer ^^
Sind die eigentlich verwandt? Schockstarre

Auf der RV Position gab es bei mir eig noch gar nichts schlechtes. Applaus bitte!

Kommen wir zur Innenverteidigung ;D

Also da sind eigentlich generell alle Spieler mit unter 70 Pace kacke ^^
Besonders schlecht finde ich iwie Hummels Schockstarre

Auf links.. Mh ;D
Ka. Wird vielleicht noch was nachgereicht ;D

Im Mittelfeld gefällt mir Xabi Alonso nicht.. Dieser komische Spanier ist langsamer als meine Oma. Passen kann er aber ^^

Ramires IF find ich auch nicht so geil ^^
Genauso wie Toure Zwinkern

Mh. Auf den Außenbahnen brauche ich schnelle Spieler. Da gilt das selbe wie in der IV. Ka wer das ******* war. Sehr genervt
Farfán war (zumindest im 451) sehr unauffällig Schockstarre

Im Sturm gibt es mehrere vollspacken Zwinkern
Gomez, Defoe, Barrios, Huntelaar (Enttäuscht).
Gomez, Barrios, Hunter zu langsam.
Defoe zu 'haha ich kann dich wegpustenrich'

Jeder der gut blasen kann (hihi, zweideutig) kann Defoe wegpusten ^^

Weitere Spieler folgen Daumen hoch

Und natürlich könnt ihr hier auch was reinschreiben, aber bitte mit begründung!
Und nicht sowas wie: Ibra ist kacke, weil der hässlich ist oder so Sehr genervt

Und Leute mit einem Minderwetigkeitskomplex die Cechs Kopfschutz hässlich finden und deswegen Mandanda ins Tor stellen mit der Begründung das nur zu tun weil er schwarz ist und einen geilen Namen hat sind auch unerwünscht!
Dann kommt der bööse Speedy mit Speedyspeed und sorgt dafür, dass ihr auch nen Kopfschutz braucht ^^

Wahrscheinlich war der Text hier eh zu viel und keiner liest das Enttäuscht

Mir egaaaaaaaaaaaaal, ich bin geil und ihr nicht.
Lutscht mir die Eier,wenn ihr nicht zuände (haha, einer aus meiner Klasse schreibt das wirklich so LachflashLachflash) lest ^^

Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedy Daumen hochDaumen hoch
wieso habe ich das gefühl dass du eine kleine pacewhore bist und alle spieler unter 90 pace für dich ******* sind?? anscheinend bist du so abgestumpft dass du wirklich auf spielerischem wege keinen spaß mehr an fifa hast und nur mit contain-def und l1+pass mit chicharito/agbonpacewhore wie jeder spieler durchpacet.

inb4 ava/nick-flames: ich mag doumbia nicht aus dem grund, dass er 95(?) pace hat...sowieo von ea wieder total übertrieben der wert, aber naja

just my 2 cents Sehr genervt
18.02.2012, 11:55  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von doumbia
wieso habe ich das gefühl dass du eine kleine pacewhore bist und alle spieler unter 90 pace für dich ******* sind?? anscheinend bist du so abgestumpft dass du wirklich auf spielerischem wege keinen spaß mehr an fifa hast und nur mit contain-def und l1+pass mit chicharito/agbonpacewhore wie jeder spieler durchpacet.

inb4 ava/nick-flames: ich mag doumbia nicht aus dem grund, dass er 95(?) pace hat...sowieo von ea wieder total übertrieben der wert, aber naja

just my 2 cents Sehr genervt
Das Team, was du jetzt verkaufst, ist jedoch auch ein absolutes Pace-Team... Hast du es eingesehen und verkaufst es deswegen? Reine Interesse Zufrieden
18.02.2012, 12:34  

Beitrag #15

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Warum gibt es jetzt eigentlich 2 Spieler- bzw Antispielerempfehlungsthreads ? Im Managermodusthread ibts die doch auch schon.
18.02.2012, 14:28  

Beitrag #16

Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Ultimates Avatar
Ultimate
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
managermodus und ultimate team modus kann man garnicht vergleichen..
18.02.2012, 14:49  

Beitrag #17

doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Das Team, was du jetzt verkaufst, ist jedoch auch ein absolutes Pace-Team... Hast du es eingesehen und verkaufst es deswegen? Reine Interesse Zufrieden
richtig, hab mich hier mal umgeschaut was es so für silber empfehlungen gibt und bin dann eben auf mls gekommen, naja...wurden ja ausschließlich pace spieler empfohlen, ich hab die, weil budget soweit vorhanden, komplett nachgekauft, hab aber 0 spaß an der mannschaft, deswegen der verkauf Freudig überrascht
18.02.2012, 14:50  

Beitrag #18

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von doumbia
wieso habe ich das gefühl dass du eine kleine pacewhore bist und alle spieler unter 90 pace für dich ******* sind?? anscheinend bist du so abgestumpft dass du wirklich auf spielerischem wege keinen spaß mehr an fifa hast und nur mit contain-def und l1+pass mit chicharito/agbonpacewhore wie jeder spieler durchpacet.

inb4 ava/nick-flames: ich mag doumbia nicht aus dem grund, dass er 95(?) pace hat...sowieo von ea wieder total übertrieben der wert, aber naja

just my 2 cents Sehr genervt
Genau, du hast es erkannt Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Deswegen spiele ich auch mit Van Persie und habe eine zeitlang mit Drogba gespielt ^^
Weil die so übertrieben schnell sind Zwinkern

Bist ein richtig Sympathischer User, Doumbia Daumen hoch
18.02.2012, 14:55  

Beitrag #19

doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Danke für das Lob, dabei habe ich dich doch kritisiert o.O

So gefällt mir das, User wie dich in dem Forum zu haben, die nicht direkt bei der geringsten Kritik ausfallend werden. Daumen hoch für dich!!

In jedem anderen Forum hätte man sich gleich wieder auf einen zynischen Spruch gefasst machen müssen.
18.02.2012, 15:00  

Beitrag #20

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bist du dumm oder so?!

Ich habe den Text geschrieben um euch meine Eindrücke zu verschieden Spielern zu übermitteln, weil ich öfters mal neue Spieler austeste, weil ich mein Team im Schnitt alle 3-4 Tage verkaufe.
Tut mir Leid, das mir ein Alonso einfach zu langsam ist. Das er geniale Pässe spielt ist mir durchaus bewusst. Allerdings hatte ich, als ich ihn hatte, Fabregas neben ihm der das NOCH besser kann. Somit brauchte ich einen schnellen Balleroberer.
Die Balleroberung konnte er. Allerdings ist er mir mit 63 (?!) Pace zu langsam.

Das ich ein Pacenoob bin will ich aber bezweifeln.
Ich habe 4 Spieler in meinem Team die über 80 Pace haben.
Und der schnellste dieser ist Agüero mit 86 (?) Pace ^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ^^

Wir können ja gerne mal gegeneinander Spielen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Anti - Spielerempfehlungsthread
;D
Anti - Spielerempfehlungsthread ;D