Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2012, 14:07  

Beitrag #21

bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
bangs Avatar
bang
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Alonso hat 61 Pace.
Ich muss aber sagen, dass er der beste 6er der BBVA ist, gibt auch wie ich finde außer Busquets IF der teurer und langsamer ist absolut keine Alternative zu ihm..
Doumbia mag Doumbia nicht Lachen mit Zunge raus
18.02.2012, 16:26  

Beitrag #22

bilal1992s Avatar
bilal1992
Beiträge: 119
bilal1992s Avatar
bilal1992
Beiträge: 119
Beiträge: 119
also ich versteh die leute nicht, die was gegen containt defending haben. Ea hat das doch nciht eingeführt, damit es benutzt und nicht damit alel geflamed werden, die es benutzen. Genau wie der l1 pass. Wenn man so gutist, macht man einfach die laufwege zu und nach aussen zu laufen dann flanken und dann mit nem kopfballstarken nen bal lreinamchen braucht auch nicht viel mehr skill. Und wer sagt das man einfach l1+doppelpass machen muss udn der pace alles regelt, der hat sich glaub ichgeschnitten.
Achja und das mit cech und mandanda war eher aus flax gemacht, weil ich ein schwarzes team haben wollte Zufrieden
Imho ist nur bei bronze/silber der pace ein bisschne zu hart. Bei gold mannschaften ist es net ganz so schlimm.
Und nein ich hab kein paceabuse team aber trotzdem hab ich nichts gegen schnelle spieler Lachen mit Zunge raus.
Just my 50 cent
11.03.2012, 10:47  

Beitrag #23

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
COUTINHO!

Also ich habe noch nie 20k für so einen Haufen Schei*e ausgegeben! Sogar MIKE HANKE (das heißt bei mir was Mike Hanke hat bei mir einen Stellenwert wie Schalke für nen Dortmundfan) ist besser als dieser Fratze. Alter habe ich einen Hass eben...
11.03.2012, 13:38  

Beitrag #24

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mangala find ich auch sehr *******
Der ist schnell, mehr nicht.
12.03.2012, 08:24  

Beitrag #25

Meisterhandschuhs Avatar
Meisterhandschuh
Beiträge: 21
Meisterhandschuhs Avatar
Meisterhandschuh
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
COUTINHO!

Also ich habe noch nie 20k für so einen Haufen Schei*e ausgegeben! Sogar MIKE HANKE (das heißt bei mir was Mike Hanke hat bei mir einen Stellenwert wie Schalke für nen Dortmundfan) ist besser als dieser Fratze. Alter habe ich einen Hass eben...
In welchem System spielt er denn bei dir?

In meinem Serie A Team mit 4-1-2-1-2 als ZOM ist er ein Topspieler... Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Anti - Spielerempfehlungsthread
;D
Anti - Spielerempfehlungsthread ;D