FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Road To Dreamteam by Ultimate? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26177-road-dreamteam-ultimate.html)

Ultimate 18.02.2012 21:30

Road To Dreamteam by Ultimate?
 
Moin,

ich verkaufe mein team und werde mit ca. 200.000 münzen starten und versuchen mich zu diesem team hochzuhandeln

Team:

Futhead - silver

350.000 Münzen ca. wird es kosten denke ich, ich denke ihr könnt dabei auch ein paar handelstricks abschauen

wer dafür ist Umfrage Ja drücken

werde mittwoch anfangen wenn es positiv ausfällt....

Es wird um die 2 wochen dauern da ich nicht all zu viel zeit habe also erwartet nicht zu viel ;D

reahz 18.02.2012 21:38

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
SChriftlich oder?
habe für ja gestimmt^^

trabzonspor 18.02.2012 21:41

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
JA[x]:daumen:

FCB1310 18.02.2012 21:54

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
Natürlich

Chelseafan 18.02.2012 22:05

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
ich glaube mal das ergebniss ist eindeutig

Ultimate 19.02.2012 09:12

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
ich kaum ;DD joa fange mittwoch an jetzt erstmal karneval

Ultimate 21.02.2012 20:21

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
muss euch enttäuschen habe mit 4 spielern 300.000 zusammen bekommen hatte viel glück und es lohnt sich nicht mehr sorry....

reahz 21.02.2012 20:38

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
Zitat:

Zitat von Ultimate (Beitrag 510353)
muss euch enttäuschen habe mit 4 spielern 300.000 zusammen bekommen hatte viel glück und es lohnt sich nicht mehr sorry....

schade :heulsuse:
mach doch ein teureres team ?!?!??!

NintendoHD 21.02.2012 23:23

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
Meine Meinung darüber ist immer noch das es als Text nicht wirklich lohnt einen Thread dafür zu eröffnen. Mit einem Video könnte man es besser nachvollziehen und ich finde persönlich es den Effekt erzielt, dass mehr Leute am Band bleiben. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man die möglichkeiten dazu hat oder nicht einsieht für sowas Geld auszuegeben. Verständlich.

Aber falls du dran interessiert bist, kann ich dir eine kostengünstige und gute Methode um Gameplay von XBOX oder PS3 in HD aufzunehmen. Liegt mit 85€ noch in einem guten Preisleistungsverhältnis, vobei du bei anderen nicht viel besseren ca. 200€ auf den Tisch legst.

Roxio Game Capture: Playstation 3: Amazon.de: Games

Ultimate 22.02.2012 06:18

AW: Road To Dreamteam by Ultimate?
 
das problem ist das peer ps3 handeln ******** ist :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024