FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Autobuyer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26272-autobuyer.html)

BetzeBu 23.02.2012 20:46

Autobuyer
 
.

doumbia 23.02.2012 21:23

AW: Autobuyer
 
bist der beste

reahz 23.02.2012 21:38

AW: Autobuyer
 
wegen solchen leuten wie dir die so nen dreck bentuzen kann man nicht mehr gescheit handeln -.-

NintendoHD 23.02.2012 21:40

AW: Autobuyer
 
Achwas. ;) Schick mal her. haha.

BetzeBu 23.02.2012 21:43

AW: Autobuyer
 
Zitat:

Zitat von reahz (Beitrag 510910)
wegen solchen leuten wie dir die so nen dreck bentuzen kann man nicht mehr gescheit handeln -.-

ok jetzt mach mal kein Fass auf weisst du wie viele hier in diesem Forum den Buyer benutzen ? Außerdem bietet der Buyer nicht mit sondern nimmt lediglich die SK preise deshalb kannst du beruhigt noch gut genug handeln.. Viel mehr das TOTY hat die Preise zerstört und die dauernden UP's etc. außerdem habe ich durch eine Stunde normales handeln gerade 20 k gemacht also klappt doch ganz gut ;)

fcb-fan-1995 23.02.2012 21:46

AW: Autobuyer
 
Zitat:

Zitat von BetzeBu (Beitrag 510919)
ok jetzt mach mal kein Fass auf weisst du wie viele hier in diesem Forum den Buyer benutzen ? Außerdem bietet der Buyer nicht mit sondern nimmt lediglich die SK preise deshalb kannst du beruhigt noch gut genug handeln.. Viel mehr das TOTY hat die Preise zerstört und die dauernden UP's etc. außerdem habe ich durch eine Stunde normales handeln gerade 20 k gemacht also klappt doch ganz gut ;)

Ich hoffe, EA findet eine Möglichkeit, an solche miesen Tricks und ihre Benutzer zu kommen und führt Bans gegen die komplette IP durch :daumen:

BetzeBu 23.02.2012 21:47

AW: Autobuyer
 
finde ich auch ;D

BetzeBu 23.02.2012 21:51

AW: Autobuyer
 
Außerdem verteilen sie die Autobuyer hier im Forum :D ich weiss nicht wieso ihr euch so aufregt .. Und mein Fazit vom Autobuyer war ja wohl deutlich ? Ich handle lieber selbst ;D macht eh mehr Spaß

bang 24.02.2012 09:49

AW: Autobuyer
 
Die IP is temporär... Ich seh da eig auch nix so gravierendes dabei, das is ja nur der 59. Minute Trick der jetzt nich mehr geht..

BetzeBu 24.02.2012 13:02

AW: Autobuyer
 
Danke ;) endlich einer der Ahnung hat :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024