FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Friday Night Tournament (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26277-friday-night-tournament.html)

NintendoHD 24.02.2012 16:04

AW: Friday Night Tournament
 
Zitat:

Zitat von Chelseafan (Beitrag 511100)
1.) stellt euch doch mal vor schei.ße 04 (sorry speedy aber musste sein)würde die ganze saison über Doping nehmen nur damit sie schneller und stärker sind. Und dadurch würden sie Meister werden(außer wen bayern in der letzen minute noch ein tor schießt /:idee:Ich erinnere an 2001)wäre das nicht irgendwie unfair und doof für die anderen mannschaften?

2.)
also ich verkauf auch gomez um mir obasi zu holen

Achso nd ich habe nix gegen Fans anderer Mannschaften, sondern nur etwas gegen die anderen Mannschafte

Wenn Speedy vor dem Match FIFA 12 ne Line Coks ziehen würde, wäre es Doping. Bourni hat schon recht das das Spiel im Prinzip nur auf Pace ausgelegt ist aber Pace ist nun mal nicht alles.

Chelseafan 24.02.2012 16:05

AW: Friday Night Tournament
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 511103)
naja die karten bringen schon was finde ich, wenn man alle spieler auf schnelligkeit pusht und dann noch gut spielen kann dann hat das definitiv nen vorteil, wir wissen ja, dass fifa einfach auf schnelligkeit ausgelegt ist. pace wins.

ich hab auch nie behauptet das di kartenn nix bringen nur sie verfälschen halt das ergebniss

Bourni007 24.02.2012 16:33

AW: Friday Night Tournament
 
Zitat:

Zitat von Chelseafan (Beitrag 511106)
ich hab auch nie behauptet das di kartenn nix bringen nur sie verfälschen halt das ergebniss

definitiv machen sie das.

NintendoHD 24.02.2012 16:34

AW: Friday Night Tournament
 
um 0,000000000000000000000001%.

Chelseafan 24.02.2012 16:34

AW: Friday Night Tournament
 
naja fälschung ist fälschung egal um wievie % es kommt drauf an das es eine ist

NintendoHD 24.02.2012 16:39

AW: Friday Night Tournament
 
Joa, dann wäre auch jedes mal wenn ich gegen einen "Mit Hilfe" spiele eine fälschung um 100%. Also scheiß doch auf die Pushkarten, die bringens eh nicht wirklich außer man ist ein totaler Pace Noob . :D

Chelseafan 24.02.2012 16:44

AW: Friday Night Tournament
 
hallo spiel mal gegen eine mannschft wo alles total gepusht ist ich glaub mal nicht das man eine chance hat

NintendoHD 24.02.2012 16:48

AW: Friday Night Tournament
 
Ja und wo ist dann der Unterschied ob du gegen eine Mannschaft Mit Messi, Ronaldo etc. spielst?

Chelseafan 24.02.2012 16:59

AW: Friday Night Tournament
 
Ach ich glaube wir reden aneinander vorbei
__________________________________________________ _____________________________
Wer will noch bei den Turnier mitmachen?

Bourni007 24.02.2012 17:07

AW: Friday Night Tournament
 
Zitat:

Zitat von NintendoHD (Beitrag 511124)
um 0,000000000000000000000001%.

ich spiel nur mit schnellen spielern in allen meinen teams (besonders in der abwehr wichtig, wie wir alle wissen ^^). wenn der andere seine spieler pushed, fällt mir das gar nicht auf da meine sowieso immer noch schneller sind hahaha dann kommt es mit den 0,0000000001% hin :rofl2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024