FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Hilfe ! FUT 12 Probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26444-hilfe-fut-12-probleme.html)

SasaCorleone 05.03.2012 16:33

Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
Hallo liebe Forummitglieder.
Und zwar hab ich folgende Probleme bei FUT :
  • letztens war ich im Finale und hab gegen ein Bronze Team gespielt (natürlich Online) und die Gegenspieler sind an meine Verteidigung vorbeigeschlittert obwohl meine Außenverteidiger 99! Tempo hatten.
  • Die Pässe der Gegner kommen zu 99,99% so an das dieser fast keine Probleme mit dem Spielverlauf hat.
  • Und dann ist da dieses beschi**ene Thema mit dem Tore schießen. Ich schieße durchschnittlich 10x auf das Tor - treffe davon wenn es gut geht 3-4 mal. Die Pro-Gamer treffen von 10 Schüssen, 7 ins Tor.
weiteres die Moral meiner Mannschaft ist 100 und wenn es Fragen gibt nicht schüchtern sein und einfach fragen :D

Wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet wär das echt super, weil schon langsam macht mir das kein spaß mehr jedes Match 4 Tore zu kassieren :heulsuse:

FCB1310 05.03.2012 16:44

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
Würde dich gerne höflich auf den Fragethread hinweisen, dann bleibt das ganze hier etwas ordentlich. Zu deiner Frage: Ich glaube er hatte einfach Momentum.

SasaCorleone 05.03.2012 17:05

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
Zitat:

Zitat von FCB1310 (Beitrag 514173)
Würde dich gerne höflich auf den Fragethread hinweisen, dann bleibt das ganze hier etwas ordentlich. Zu deiner Frage: Ich glaube er hatte einfach Momentum.

Sagen wir es mal so - Meine Gegner führen gezielt ihre Angriffe aus, sprich das was sie vorhaben bringen sie auch durch , wenn ich z.B.: einen Laufpass schicke fängt er in ab, schickt er seinen Mitspieler kommt er an. So viel Pech kann man doch gar nicht haben oder :idee:

Speedy04 05.03.2012 17:29

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
Momentum

SasaCorleone 05.03.2012 18:04

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
Darf ich fragen was das ist ? :S

enr4g3 05.03.2012 18:07

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
soviel wie ich verstanden hab ist Momentum die "Phase" in einem Spiel wo beim Gegner alles klappt und bei dir nichts ... und es ist so in Fifa integriert und nicht irgendein Bug sprich EA will das man es schwerer hat wenn man 1:0 führt.

SasaCorleone 05.03.2012 18:11

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
auch wenn man 3:0 hinten ist ?

Speedy04 05.03.2012 19:26

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
Wenn du beispielsweise eine Teambewertung von 86 hast und dein Gegner eine von 79 wird er soweit hochgepusht, dass sein Team besser ist als deins..
Am schlimmsten ist wenn die Gegner auch noch schnell sind..
Dann hast du No Chance

Chelseafan 05.03.2012 19:28

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
außer mit ner 5er kette:winky:

SasaCorleone 08.03.2012 20:38

AW: Hilfe ! FUT 12 Probleme
 
kann man Momentum irgendwie zu seinem gunsten nutzen ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024