Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2012, 01:02  

Beitrag #11

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Nichts gegen dich, aber gilt nicht erst die Regel: "Wenn du was nicht weißt, dann nutze Google. Solltest du immer noch kein Ergebnis gefunden haben, benutze die SuFu. Weißt du immer noch nicht weiter, eröffne einen Thread." In dem Fall nicht nötig, mag dich trotzdem. Lachen mit Zunge raus
07.03.2012, 20:10  

Beitrag #12

reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
reahzs Avatar
reahz
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von NintendoHD
Nichts gegen dich, aber gilt nicht erst die Regel: "Wenn du was nicht weißt, dann nutze Google. Solltest du immer noch kein Ergebnis gefunden haben, benutze die SuFu. Weißt du immer noch nicht weiter, eröffne einen Thread." In dem Fall nicht nötig, mag dich trotzdem. Lachen mit Zunge raus
damit meine ich ich bin nicht Mahmoud990 ^^
er erstellt sich ein neues profil im forum er hat mir seinen account geschenkt weil ich ein account wollte und er sich sowieso ein neues erstellen wollte Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team von 3,5k auf 20k handeln von 3,5k auf 20k handeln