FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   ST / ZS im Bra/SerieA-Mix (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26616-st-zs-im-bra-seriea-mix.html)

doumbia 16.03.2012 09:20

ST / ZS im Bra/SerieA-Mix
 
tachchen,

spiele zur zeit mit einem serie a/brasil mix im 5212, sprich ich habe einen ZS und 2 stürmer.

im kader habe ich welliton,neymar,nilmar,pato,robinho

wen von denen würdet ihr als st, wen als zs spielen lassen und vorallem wieso? lieber schussstarke spieler als zs die auch mal aus der 2. reihe abziehen oder kopfballstärkere in den zs? hab leider noch nie mit zs gespielt, daher keine erfahrung.

budget für einen weiteren offensiven liegt bei 50000, falls ihr noch einen weiteren empfehlen wollt.

danké :daumen:

Bourni007 16.03.2012 09:36

AW: ST / ZS im Bra/SerieA-Mix
 
Zitat:

Zitat von doumbia (Beitrag 517364)
tachchen,

spiele zur zeit mit einem serie a/brasil mix im 5212, sprich ich habe einen ZS und 2 stürmer.

im kader habe ich welliton,neymar,nilmar,pato,robinho

wen von denen würdet ihr als st, wen als zs spielen lassen und vorallem wieso? lieber schussstarke spieler als zs die auch mal aus der 2. reihe abziehen oder kopfballstärkere in den zs? hab leider noch nie mit zs gespielt, daher keine erfahrung.

budget für einen weiteren offensiven liegt bei 50000, falls ihr noch einen weiteren empfehlen wollt.

danké :daumen:

vom gefühl her würde ich nilmar, welliton und neymar als ST spielen lassen und pato und robinho als MS. das sagt mir mein gefühl und meine 1800 onlinespiel erfahrung :D

Robinhopower 16.03.2012 10:58

AW: ST / ZS im Bra/SerieA-Mix
 
100% ig neymar als ZS.
im st pato und nilmar dann machst du alles richtig :)

Bourni007 16.03.2012 11:18

AW: ST / ZS im Bra/SerieA-Mix
 
einfach mal rumtesten, dann findest schon die richtige aufstellung.

doumbia 16.03.2012 11:50

AW: ST / ZS im Bra/SerieA-Mix
 
danke schonmal soweit!!

wirkliche verbesserungen außer die ifs scheints ja nich zu geben oder?
di natale zs??

Bourni007 16.03.2012 12:06

AW: ST / ZS im Bra/SerieA-Mix
 
Zitat:

Zitat von doumbia (Beitrag 517378)
danke schonmal soweit!!

wirkliche verbesserungen außer die ifs scheints ja nich zu geben oder?
di natale zs??

da sind die brasilianer besser als di natale.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024