FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Trainer und Manager Frage (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26628-trainer-und-manager-frage.html)

The Trust 17.03.2012 00:06

Trainer und Manager Frage
 
Hallo,
hab da mal kurz ne Frage wie kann ich Trainer einsetzten bzw. aktivieren?

und was bringen einem die 3% Vertrag bzw. die 3% Teamgespräch beim Manager?

smooky2008 17.03.2012 00:54

AW: Trainer und Manager Frage
 
suchfunktion benutzt ? dann erübrigt sich deine frage glaub mir ;) das gabs hier schon genüge also wer suche der findet :D

The Trust 17.03.2012 17:12

AW: Trainer und Manager Frage
 
Also habe das Forum mal bissel durchstöbert und herausgefunden, dass Trainer ehr sinloser sind bzw. nicht viel ausmachen aber Manager mit +3% Vertag wichtig sind bzw. sehr vorteilhaft sind.

Und es gehen max. 50%.

Nur noch 2 Fragen zum einen bekommt man mit jedem Manager die +3% Vertrag angerechnet (vorausgesetzt, der Manager ist Gold und hat die 3% Vertrag und nicht Teamgespräch) oder geht das nur bei denen, die glänzen? (habe es einmal gelesen, dass alle Manager klappen und einmal gelesen, dass nur glänzende funktionieren). Und die zweite Frage ist, was genau bringen diese +3% Teamgespräch?

Chelseafan 17.03.2012 17:18

AW: Trainer und Manager Frage
 
Zitat:

Zitat von The Trust (Beitrag 517654)
Also habe das Forum mal bissel durchstöbert und herausgefunden, dass Trainer ehr sinloser sind bzw. nicht viel ausmachen aber Manager mit +3% Vertag wichtig sind bzw. sehr vorteilhaft sind.

Und es gehen max. 50%.

Nur noch 2 Fragen zum einen bekommt man mit jedem Manager die +3% Vertrag angerechnet (vorausgesetzt, der Manager ist Gold und hat die 3% Vertrag und nicht Teamgespräch) oder geht das nur bei denen, die glänzen? (habe es einmal gelesen, dass alle Manager klappen und einmal gelesen, dass nur glänzende funktionieren). Und die zweite Frage ist, was genau bringen diese +3% Teamgespräch?

alle glänzenden(seltenen) bringen +3% Verträge
nicht glänzende bringen nur das andere nicht verträge

The Trust 18.03.2012 12:30

AW: Trainer und Manager Frage
 
jo habe ich auch gerade bemerkt ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024