Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps und Tricks im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von lookass Schon mal darüber nachgedacht, dass wohl mehr als 50 % mit einem > 80 Team kein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2012, 13:42   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Schon mal darüber nachgedacht, dass wohl mehr als 50 % mit einem > 80 Team kein Fallobst sind da sie bereits paar Spiele hinter sich haben (anderenfalls hätten sie ja nicht das Geld für ein Team mit dieser Gesamtstärke) und dass es bei Billigteams oder Bronze/Silberteam viel mehr Anfänger/Gelegenheitsspieler gibt und eure Statistik aus diesem Grunde so aussieht wie sie eben aussieht?

Zudem bringt ihr echt nur eure eigene Statistik als möglichen Beweis an und keinen direkten Bezug auf das Spiel selbst. Das die Torhüter und Verteidiger halt viel besser als bei den < 80 Teams nun mal sind liegt doch auf der Hand oder!?
und was ist wenn man sich einfach die münzen bei ebay kauft ? ich hab schon so oft gegen welche gespielt die messi und ronaldo im team hatten und einfach nur schlecht waren. ebenso hab ich ein bronze england team. da haben sogar die IV's tempo 80+ und die stürmer tempo 90+. Wenn ich in der 1ten und 2ten runde im goldcup spiel gewinn ich immer mit 4 toren unterschied. ich hab mehr schiss vor nem silberteam im goldcupfinale als vor nem team mit messi und co.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 13:58   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Tipps und Tricks

Alles klar...du hast meinen Text nicht ansatzweise verstanden.
Glaubt an euer Momentum und nicht an die eigene Unfähigkeit...
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 14:15   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Alles klar...du hast meinen Text nicht ansatzweise verstanden.
Glaubt an euer Momentum und nicht an die eigene Unfähigkeit...
ich glaub auch nicht ans momentum...damit wollte ich sagen, dass die leute einfach nur unfähig sind zu spielen ^^
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 14:34   #34
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 236
Standard AW: Tipps und Tricks

Ich habe mit meiner Silbermannschaft schon mehrere Goldpokale gewonnen also Online. Und ich finde es bei meiner fast perfekten Goldmannschaft wie verzwickt, ich versteh einfach nicht wie manche nicht gute Gegner, also nicht nur von den Spielern her aus 30m abziehen und der dann 2 mal im spiel reingeht. Und ich schieß 2mal gegen den Pfosten. Oder der Gegner führt 1:0, man ist drauf und dran nen Tor zu schießen und ist besser, und ist kriegt auf einmal das zweite und dann ist es vorbei und verliert 6:0 oder so ich versteh das nicht. Genauso seh ich es doch bei mir auch. Der gegner führt und auf einmal schieß ich in der 89 das 1:1 und dann auf einmal das 2:1 iner Nachspielzeit und sowas passiert öfter das muss Fifa iwie nen bisschen eingestellt haben...
henningdsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 14:37   #35
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 236
Standard AW: Tipps und Tricks

Ne Gesamtstärke von mehr also 80 ist echt nicht schwer zumindest auf der Xbox...
henningdsc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:30   #36
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Tipps und Tricks

EA-Foren

Ha!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 17:28   #37
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ja, der ultimative Beweis von Statist 34525 mit "Meine Story von Momentum" oder auch "Ich habe verloren, wie kann das sein?".
Ich frag mich ja, warum noch kein Fussballtrainer auf die Idee gekommen ist Momentum einzuführen. Scheiss auf Schiedsrichterdebatten, Momentum heisst das neue Zauberwort: Verlier ich gegen eine Mannschaft mit höherem Budget ist das ok, weil man mit den eigenen Spielern es ja schwer hat mitzuhalten, verlier ich gegen eine schwächere Mannschaft wars Momentum.
Sollte man mal Mourinho sagen, der geht mir mit seinem Allesistgegenuns-Gedöns von wegen Schiribetrug eh auf die Eier, so dürfte er gegen alle verlieren da -> bei allen sind die Spieler weniger Wert -> Momentum, ausser gegen Barca da sind die Spieler mehr Wert, sprich besser, da ist verlieren okeee.
Seit meinem letzten Post sind ja schon wieder weitere abenteurliche Theorien über Momentum aufgetaucht: Ball geht dauernd an den Pfosten bei mir, Gegner schiesst Tore in der 90. uh, ah. Also nach den Meinungen mancher hier, müssen die FIFA Entwickler absolute Genies sein, egal wie man schiesst den Ball realistisch aussehend an den pfosten zu programmieren - Hut ab. Und in der Schlussphase werden die Spieler praktisch an einem Faden zum Tor gezogen - Widerstand ist zwecklos, ergebt euch dem Treffer. Und all diese Ingenieur-Meisterleistung nur um die FIFA Kunden zum Toben zu bringen, oder wie waren nochmal die Argumente EA sowas einbauen sollte?
Bei manchen Erzählungen kann ich mir so richtig vorstellen wie die Leute zittern wenn es auf die 88. zugeht - "Ohgottohgott, gleich kommt es, das Momentum". Hat bisschen was von Asterix und Obelix und die Piraten "Die Gallier kommen, versenkt das Schiff schnell selber bevor die uns fertig machen" - "Ahhh, die 90. kommt, da hau ich mir das Ding lieber selber ins Tor bevor Momentum das für den Gegner erledigen wird".
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:27   #38
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ja, der ultimative Beweis von Statist 34525 mit "Meine Story von Momentum" oder auch "Ich habe verloren, wie kann das sein?".
Ich frag mich ja, warum noch kein Fussballtrainer auf die Idee gekommen ist Momentum einzuführen. Scheiss auf Schiedsrichterdebatten, Momentum heisst das neue Zauberwort: Verlier ich gegen eine Mannschaft mit höherem Budget ist das ok, weil man mit den eigenen Spielern es ja schwer hat mitzuhalten, verlier ich gegen eine schwächere Mannschaft wars Momentum.
Sollte man mal Mourinho sagen, der geht mir mit seinem Allesistgegenuns-Gedöns von wegen Schiribetrug eh auf die Eier, so dürfte er gegen alle verlieren da -> bei allen sind die Spieler weniger Wert -> Momentum, ausser gegen Barca da sind die Spieler mehr Wert, sprich besser, da ist verlieren okeee.
Seit meinem letzten Post sind ja schon wieder weitere abenteurliche Theorien über Momentum aufgetaucht: Ball geht dauernd an den Pfosten bei mir, Gegner schiesst Tore in der 90. uh, ah. Also nach den Meinungen mancher hier, müssen die FIFA Entwickler absolute Genies sein, egal wie man schiesst den Ball realistisch aussehend an den pfosten zu programmieren - Hut ab. Und in der Schlussphase werden die Spieler praktisch an einem Faden zum Tor gezogen - Widerstand ist zwecklos, ergebt euch dem Treffer. Und all diese Ingenieur-Meisterleistung nur um die FIFA Kunden zum Toben zu bringen, oder wie waren nochmal die Argumente EA sowas einbauen sollte?
Bei manchen Erzählungen kann ich mir so richtig vorstellen wie die Leute zittern wenn es auf die 88. zugeht - "Ohgottohgott, gleich kommt es, das Momentum". Hat bisschen was von Asterix und Obelix und die Piraten "Die Gallier kommen, versenkt das Schiff schnell selber bevor die uns fertig machen" - "Ahhh, die 90. kommt, da hau ich mir das Ding lieber selber ins Tor bevor Momentum das für den Gegner erledigen wird".
Oh man
WUNDERKiND gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:29   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tipps und Tricks

Also ich kann Monaldinho schon verstehen, dieses Ganze: "Ich hab' nur wegen Momentum verloren" geht mir auch auf die Nerven...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:32   #40
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Tipps und Tricks

So ist es ja nicht.
Ich gib ja selbst zu, dass ich schlecht bin und meistens deswegen verlieren, ABER wenn ich mit meinem low Team eine Mannschaft um Messi, Lavezzi IF, Agüero UP usw so dermaßen zerlege kann es nicht daran liegen das ich auf einmal so viel besser bin..

Hatte das Momentum selbst noch nicht GEGEN mich, dafür umso öfter auf MEINER Seite
henningdsc gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tipps, trick


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps und Tricks
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler- Karriere Tipps und Tricks LOLiver_Kahn FIFA 12 Forum 1 11.10.2011 16:56
**FIFA 10 PC Tricks Guide (Keyboard)** him_7403 FIFA 10 Forum 11 23.04.2010 16:51
Brauche dringend Tipps und Tricks Thomas037381 FIFA 09 Forum 9 01.06.2009 17:17
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Tipps und Tricks zu Fifa 06 player36 FIFA Classics 8 23.03.2007 17:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de