Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps und Tricks im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 So ist es ja nicht. Ich gib ja selbst zu, dass ich schlecht bin und meistens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2012, 19:53   #41
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
So ist es ja nicht.
Ich gib ja selbst zu, dass ich schlecht bin und meistens deswegen verlieren, ABER wenn ich mit meinem low Team eine Mannschaft um Messi, Lavezzi IF, Agüero UP usw so dermaßen zerlege kann es nicht daran liegen das ich auf einmal so viel besser bin..

Hatte das Momentum selbst noch nicht GEGEN mich, dafür umso öfter auf MEINER Seite
Nene, missverständlich. Natürlich ist es vorhanden, ich hab' auch schon mit meinem 2.BL-Team gegen eine Mannschaft mit 10 Gold-IF's gewonnen, aber trotzdem nervt's mich halt, das jedes Mal als Entschuldigung zu nehmen, wenn's unbegründet ist
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 00:04   #42
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Tipps und Tricks

Die ganzen Erklärungsversuche bezüglich "Momentum gibt es wirklich" erinnern doch stark an Verschwörungstheorien. Keine Fakten, nichts offizielles...nur lauter wilde Behauptungen
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 01:46   #43
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Tipps und Tricks

Also den Erklärung warum es sowas wie Momentum geben sollte ist man mir immer noch schuldig geblieben, genauso wie eine Erklärung wie das Ganze funktionieren soll.
Ein "Ich hab gewonnen/verloren obwohl das statistisch nicht möglich sein sollte" reicht mir leider nicht, sorry. Ich habe auch schon Teams mit Messi, Ronaldo und Co weggehauen, aber weil die schlichtweg ******** waren. Ich weiss nicht ob da der kleine Bruder gezockt hat oder einfach Papas Kreditkarte benutzt wurde, aber wenn solche Leute 5 Meter vor meinem Spieler eine wilde Grätsche ansetzen, die Bälle wild nach vorne Bolzen oder total peinlich scheiternde Sololäufe mit Messi versuchen, dann liegt das nicht am Momentum.
Mit meinem Silber-Team ist mir noch nie aufgefallen dass ich mehr Glück hatte oder was auch immer, Bourni hat von Gold über Silber bis hin zu Bronze alle möglichen Teams gebastelt und ihm ist nichts aufgefallen, irgendwo muss da doch der Fehler liegen. Wurdet ihr beim Erstellen des Accounts als Spieler die von Momentum betroffen sein können ausgelost? Nach welchem Prinzip tritt Momentum auf? Wird da vor jedem Spiel eine virtuelle Münze geworfen? Fragen über Fragen...
Ich habe bisher noch keinen einzigen logischen Ansatz im Zusammenhang mit Momentum gehört, den es zu Überdenken gäbe und solange nur weiter mit persönlichen Stories von Momentum um sich geworfen wird, wird sich daran auch nichts ändern.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 10:13   #44
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Tipps und Tricks

Momentum tritt in Kraft, wenn die Teambewertung eines Team deutlich unter der anderen liegt. Sprich: Team 1 hat eine 88 Bewertung, Team 2 einer 80 Bewertung.
Dann wird Team 2 so hoch gepusht (Spieler werden schneller, Schuss besser, also alle Werte auf der Karte), dass sie gleichwertig mit dem 88 Team sind.
Das 88er Team wird gleichzeitig ein wenig schlechter gemacht (Bälle verspringen, Bälle landen am Pfosten, Spieler verletzen sich häufiger, whatever).

DAS ist Momentum und das gibt es zu 190422% !
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 12:34   #45
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Momentum tritt in Kraft, wenn die Teambewertung eines Team deutlich unter der anderen liegt. Sprich: Team 1 hat eine 88 Bewertung, Team 2 einer 80 Bewertung.
Dann wird Team 2 so hoch gepusht (Spieler werden schneller, Schuss besser, also alle Werte auf der Karte), dass sie gleichwertig mit dem 88 Team sind.
Das 88er Team wird gleichzeitig ein wenig schlechter gemacht (Bälle verspringen, Bälle landen am Pfosten, Spieler verletzen sich häufiger, whatever).

DAS ist Momentum und das gibt es zu 190422% !
Und warum sollte EA sowas einbauen? Und warum trifft es nur manchmal zu und manche User nicht?
Und ich bleibe dabei, die Trefferwarscheinlichkeit von Aluminiumschüssen hochzuschrauben, permanentes Bälleverspringen etc. halte ich programmiertechnisch für relativ schwierig.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 16:02   #46
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Und warum sollte EA sowas einbauen? Und warum trifft es nur manchmal zu und manche User nicht?
Und ich bleibe dabei, die Trefferwarscheinlichkeit von Aluminiumschüssen hochzuschrauben, permanentes Bälleverspringen etc. halte ich programmiertechnisch für relativ schwierig.
Geht mal unter Spieleinstellungen -> drückt 1x mal L1 stellt da alles was für den Gegner gut es runter und was schlecht ist rauf. Dann spielt ein Match gegen Legende oder sogar Ultimativ und dann werdet ihr sehen das sich irgendso ein Lappen Momentum ausgedacht hat.
SasaCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 16:08   #47
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von SasaCorleone Beitrag anzeigen
Geht mal unter Spieleinstellungen -> drückt 1x mal L1 stellt da alles was für den Gegner gut es runter und was schlecht ist rauf. Dann spielt ein Match gegen Legende oder sogar Ultimativ und dann werdet ihr sehen das sich irgendso ein Lappen Momentum ausgedacht hat.
Wie meinst du das?
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 10:31   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Tipps und Tricks

wenn ich mit meinem bronze oder silberteam gegen goldteams gewinne, dann liegt das nur daran, dass meine spieler einfach schneller sind als die goldspieler. schnelligkeit entscheidet alles im spiel. guter spieler + schnelligkeit = win. und dann kommt da halt noch bisschen glück dazu. momentum hin oder her...durch meine bronzespieler bin ich bei ner teambewertung von 82 (bei meinem goldteam). ich hab gegen einen mit teambewertung 87 verloren...warum hat mich das momentum nicht gerettet ^^ ? ich hab noch nie ne ausrede gehabt wenn ich verloren habe und werde auch nie eine haben. und das MOMENTUM wäre definitiv NICHT meine ausrede
schießt einfach immer ein tor mehr als der gegner und ihr habt das problem mit dem momentum gegen euch nicht
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 12:22   #49
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Also ich kann Monaldinho schon verstehen, dieses Ganze: "Ich hab' nur wegen Momentum verloren" geht mir auch auf die Nerven...
Es ist aber meistens so. Ich kassiere in der 90. die allerletzen verf*ckten Bumstore. Verteidiger laufen sich gegenseitig um, Torhüter halten 45m Schüsse nicht. Kullerbälle gehen in Zeitlupe ins Tor. Ich verleire JEDEN Ball. Pässe kommen nicht mehr an oder werden irgendwo hingespielt wo sie niemals im Leben hinsollten.

FIFA hat das mächtig verkackt.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 13:40   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Es ist aber meistens so. Ich kassiere in der 90. die allerletzen verf*ckten Bumstore. Verteidiger laufen sich gegenseitig um, Torhüter halten 45m Schüsse nicht. Kullerbälle gehen in Zeitlupe ins Tor. Ich verleire JEDEN Ball. Pässe kommen nicht mehr an oder werden irgendwo hingespielt wo sie niemals im Leben hinsollten.

FIFA hat das mächtig verkackt.
irgendwo ist das schon komisch, dass tore immer in der 45ten min. oder 89,90 min fallen ^^
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tipps, trick


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps und Tricks
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler- Karriere Tipps und Tricks LOLiver_Kahn FIFA 12 Forum 1 11.10.2011 16:56
**FIFA 10 PC Tricks Guide (Keyboard)** him_7403 FIFA 10 Forum 11 23.04.2010 16:51
Brauche dringend Tipps und Tricks Thomas037381 FIFA 09 Forum 9 01.06.2009 17:17
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Tipps und Tricks zu Fifa 06 player36 FIFA Classics 8 23.03.2007 17:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de