Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 20:03  

Beitrag #1

SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo liebe Forenmitglieder,
erstmals möchte ich euch von dem ewigen rumgeheule wegen diesem kack "Momentum" verschonen und euch fragen was für Tipps und Tricks ihr fürs Spielen selber habt und für die Münzen. Wie ich bemerkt habe geht das mit den Münzen nicht sehr flott voran bei mir. Da muss es doch irgendwo irgendeinen Hacken geben. Also haut in die Tasten Lachen
Freue mich auf jeden Post.
21.03.2012, 20:40  

Beitrag #2

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
spielen Tag und Nacht Zocken bis du umfällst
oder einfach handel (kann ich nicht)
21.03.2012, 21:31  

Beitrag #3

SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Chelseafan
spielen Tag und Nacht Zocken bis du umfällst
oder einfach handel (kann ich nicht)
ich hab das Problem das ich fast immer das Momentum gegen mich hab deswegen geht das nicht so.
21.03.2012, 21:35  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Handel mit Silber-Spielern, Verträgen, Formationen, Marcelo oder Moral Karten ^^
21.03.2012, 22:38  

Beitrag #5

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Habe ein Trick herausgefunden.
Für die meisten ''Anfänger'' bei UT..
Ihr könnt das eine neue Turnier wo man am Anfang 2 Gold sets bekommt von der Schwierigkeitsstufe Ultimativ zu Profi ändern.
Wenn ihr zu den Spieleinstellung vor dem Match geht müsst ihr L1 und Dreieck gedrückt halten dann auf ja klicken und schon spielt der COM nur als Profi ist eindeutig leichter.
21.03.2012, 22:40  

Beitrag #6

Frogzs Avatar
Frogz
Beiträge: 3
Frogzs Avatar
Frogz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Robinhopower
Habe ein Trick herausgefunden.
Für die meisten ''Anfänger'' bei UT..
Ihr könnt das eine neue Turnier wo man am Anfang 2 Gold sets bekommt von der Schwierigkeitsstufe Ultimativ zu Profi ändern.
Wenn ihr zu den Spieleinstellung vor dem Match geht müsst ihr L1 und Dreieck gedrückt halten dann auf ja klicken und schon spielt der COM nur als Profi ist eindeutlich leichter.
Das heißt eindeutig Lachen
22.03.2012, 15:35  

Beitrag #7

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Frogz
Das heißt eindeutig Lachen
Keiner mag flames ZahnlückeZahnlücke
22.03.2012, 15:47  

Beitrag #8

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von SasaCorleone
ich hab das Problem das ich fast immer das Momentum gegen mich hab deswegen geht das nicht so.
hast du ne teambewertung von 90 oder was ? ^^
22.03.2012, 16:41  

Beitrag #9

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mein Opa heißt Hans Lachen
22.03.2012, 16:48  

Beitrag #10

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Mein Opa heißt Hans Lachen
Meiner hieß Hans Günter Karl Max Otto und das ist kein Scherz Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
tipps, trick
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Tipps und Tricks Tipps und Tricks