Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2012, 07:52  

Beitrag #21

doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
doumbias Avatar
doumbia
Beiträge: 52
Beiträge: 52
mit dem team hast du höchstens das momentum auf deiner seite also hör auf rumzuheulen dass du immer benachteiligt wirst weil der schiri ja jeden kleinen rempler von dir abpfeift und der gegner machen kann was er will und du nie nen freistoß bekommst..

bei dir geht bestimmt auch innem spiel jeder schuss an den pfosten und du hast immer doppelt so viele torschüsse wie er und verlierst AUSSCHLIEßLICH wegen momentum

:Enttäuscht
23.03.2012, 09:33  

Beitrag #22

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Die Legenden von Momentum sind Bullshit und fertig. Sucht lieber nach dem Ungeheur von Loch Ness.
23.03.2012, 09:36  

Beitrag #23

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von SasaCorleone
Ne 75 - Chemie 92

Futhead - SvGerasdorf
vllt musste mehr üben ? Zwinkern
23.03.2012, 13:13  

Beitrag #24

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Die Legenden von Momentum sind Bullshit und fertig. Sucht lieber nach dem Ungeheur von Loch Ness.
Falsch!
Wie gesagt, TBM hat nachgefragt, Momentum gibts!
Hab ich schon oft genug gemerkt!
23.03.2012, 15:16  

Beitrag #25

Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Chelseafans Avatar
Chelseafan
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Die Legenden von Momentum sind Bullshit und fertig. Sucht lieber nach dem Ungeheur von Loch Ness.
ich bin ab jetzt 5 wochen nicht mehr da ich geh ess suchen aber ich denk mal ich find es eher Freudig überrascht
24.03.2012, 04:21  

Beitrag #26

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Speedy04
Falsch!
Wie gesagt, TBM hat nachgefragt, Momentum gibts!
Hab ich schon oft genug gemerkt!
Solang das nirgends schwarz auf weiss von einer offiziellen Quelle bestätigt wird glaub ich da garnichts. Der Mitarbeiter kann genauso gut keinen Plan gehabt und es mit Moral verwechselt haben.
Wenn es denn gibt, wie genau ist das denn zu definieren? Tritt in Kraft wenn die Mannschaftsbewertung höher ist? Wenn man als Spieler eine "bessere" Statistik hat? Wenn man im Spiel Gefahr läuft einen Kantersieg einzufahren und Momentum dagegen eingreifen will?
Über die Definition von Momentum gibt es soviele Versionen, das kann schon wie gesagt mit den ganzen Erscheinungsarten von Nessie mithalten und dass keiner irgendwas beweisen kann ist schon die nächste Gemeinsamkeit.
Momentum ist ein Kind der menschlichen Psyche, ich hab die Diskussion darüber jetzt die letzten 3 Jahre verfolgt und das zieht sich durch die ganze Story. Alle Geschichten von Momentumentdeckern liefen nach dem gleichen Schema F: FIFA angefangen, so 30 Spiele gespielt, alles lief "normal" derjenige Spieler gewann 26 Spiele und verlor 4, dann plötzlich griff Momentum und der Spieler gewann kaum noch was. Ist ja logisch, wenns bei der Göttlichkeit nicht mehr läuft muss irgendwas anderes die Finger im Spiel habenLachflash
Komischerweise hab ich keine einzige "Momentumbeweisstory" gehört, die in etwa so aussah: Also ich hab FIFA angefangen, hatte sofort Momentum auf meiner Seite und gewann fast alle Spiele, nach 30 Spielen oder so hörte das Momentum auf auf meiner Seite mitzuspielen und ich hatte jetzt die gleichen Vorraussetzungen wie meine Gegner und verlor auch mehr Spiele. Warum auch? Solang man gewinnt, scheint ja alles zu passen, erst bei Niederlagen muss irgendwas schief laufen. Wenn man hört wie oft Momentum "gegen" einen war, dann muss irgendwo ein geheimer FIFA Spieler setzen der nur Momentum für sich hat und 24/7 zockt um so für den Ausgleich zu sorgenZahnlücke
Mir fehlt bei Momentum auch das Argument der Sinnhaftigkeit. Welchen Sinn würde das irgendwie machen? Das einzige was in meinen Ohren logisch klang war folgende Aussage, dass FIFA mit Momentum bei Kantersiegen dazwischen springen will damit die Verlierer als Kunden beim Spiel bleiben und nicht frustriert aufhören wollen. Das ist aber von Erfahrungswerten auf breiter Ebene völliger Mist. Wer 5:0 zur Halbzeit führt bringt das auch mit 9:0 oder so nach Hause, ich kenne niemanden der regelmäßig 6:0 führt und dann läuft alles plötzlich gegen ihn sodass er dann nur 6:5 gewinnt...
24.03.2012, 08:29  

Beitrag #27

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
ich merke es doch selbst.
Mit meinem Low Team hau ich fast alles weg, mit meinem Team mit ner 85 Bewertung muss ich mich richtig anstrengen.
Momentum gibts definitiv!

Und das bekommt man, wenn man mit einer viel niedrigere Team Bewertung als der Gegner spielt.
24.03.2012, 12:07  

Beitrag #28

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Speedy04
ich merke es doch selbst.
Mit meinem Low Team hau ich fast alles weg, mit meinem Team mit ner 85 Bewertung muss ich mich richtig anstrengen.
Momentum gibts definitiv!

Und das bekommt man, wenn man mit einer viel niedrigere Team Bewertung als der Gegner spielt.

kann aber auch sein dass du mit deiner 85er bewertung einfach gegen stärkere spieler spielst...ich halte vom momentum auch nix. und wenn es das momentum wirklich geben sollte dann irgendwie immer nur für mich und gegen den gegner ^^
24.03.2012, 12:35  

Beitrag #29

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ich merk es auf jeden Fall auch, das kann nicht sein das ich mit meinem Besten Team ne Bilanz von 50:50 habe und mit einem viel schlechterem Team 80:20. Ich verstehs einfach nicht, wie man mit nem 88 Team es nicht so läuft wie wenn ich nen Silber oder nen Low Budget Team habe.
Außerdem passiert ganz ganz oft nen tor in der 45 oder 90 das muss Fifa doch iwie steuern, nicht normal finde ich
24.03.2012, 12:52  

Beitrag #30

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Schon mal darüber nachgedacht, dass wohl mehr als 50 % mit einem > 80 Team kein Fallobst sind da sie bereits paar Spiele hinter sich haben (anderenfalls hätten sie ja nicht das Geld für ein Team mit dieser Gesamtstärke) und dass es bei Billigteams oder Bronze/Silberteam viel mehr Anfänger/Gelegenheitsspieler gibt und eure Statistik aus diesem Grunde so aussieht wie sie eben aussieht?

Zudem bringt ihr echt nur eure eigene Statistik als möglichen Beweis an und keinen direkten Bezug auf das Spiel selbst. Das die Torhüter und Verteidiger halt viel besser als bei den < 80 Teams nun mal sind liegt doch auf der Hand oder!?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
tipps, trick
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Tipps und Tricks Tipps und Tricks