Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2012, 20:53  

Beitrag #41

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Speedy04
So ist es ja nicht.
Ich gib ja selbst zu, dass ich schlecht bin und meistens deswegen verlieren, ABER wenn ich mit meinem low Team eine Mannschaft um Messi, Lavezzi IF, Agüero UP usw so dermaßen zerlege kann es nicht daran liegen das ich auf einmal so viel besser bin..

Hatte das Momentum selbst noch nicht GEGEN mich, dafür umso öfter auf MEINER Seite Zwinkern
Nene, missverständlich. Natürlich ist es vorhanden, ich hab' auch schon mit meinem 2.BL-Team gegen eine Mannschaft mit 10 Gold-IF's gewonnen, aber trotzdem nervt's mich halt, das jedes Mal als Entschuldigung zu nehmen, wenn's unbegründet ist Zufrieden
25.03.2012, 01:04  

Beitrag #42

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Die ganzen Erklärungsversuche bezüglich "Momentum gibt es wirklich" erinnern doch stark an Verschwörungstheorien. Keine Fakten, nichts offizielles...nur lauter wilde Behauptungen Zahnlücke
25.03.2012, 03:46  

Beitrag #43

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also den Erklärung warum es sowas wie Momentum geben sollte ist man mir immer noch schuldig geblieben, genauso wie eine Erklärung wie das Ganze funktionieren soll.
Ein "Ich hab gewonnen/verloren obwohl das statistisch nicht möglich sein sollte" reicht mir leider nicht, sorry. Ich habe auch schon Teams mit Messi, Ronaldo und Co weggehauen, aber weil die schlichtweg ******** waren. Ich weiss nicht ob da der kleine Bruder gezockt hat oder einfach Papas Kreditkarte benutzt wurde, aber wenn solche Leute 5 Meter vor meinem Spieler eine wilde Grätsche ansetzen, die Bälle wild nach vorne Bolzen oder total peinlich scheiternde Sololäufe mit Messi versuchen, dann liegt das nicht am Momentum.
Mit meinem Silber-Team ist mir noch nie aufgefallen dass ich mehr Glück hatte oder was auch immer, Bourni hat von Gold über Silber bis hin zu Bronze alle möglichen Teams gebastelt und ihm ist nichts aufgefallen, irgendwo muss da doch der Fehler liegen. Wurdet ihr beim Erstellen des Accounts als Spieler die von Momentum betroffen sein können ausgelost? Nach welchem Prinzip tritt Momentum auf? Wird da vor jedem Spiel eine virtuelle Münze geworfen? Fragen über Fragen...
Ich habe bisher noch keinen einzigen logischen Ansatz im Zusammenhang mit Momentum gehört, den es zu Überdenken gäbe und solange nur weiter mit persönlichen Stories von Momentum um sich geworfen wird, wird sich daran auch nichts ändern.
25.03.2012, 11:13  

Beitrag #44

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Momentum tritt in Kraft, wenn die Teambewertung eines Team deutlich unter der anderen liegt. Sprich: Team 1 hat eine 88 Bewertung, Team 2 einer 80 Bewertung.
Dann wird Team 2 so hoch gepusht (Spieler werden schneller, Schuss besser, also alle Werte auf der Karte), dass sie gleichwertig mit dem 88 Team sind.
Das 88er Team wird gleichzeitig ein wenig schlechter gemacht (Bälle verspringen, Bälle landen am Pfosten, Spieler verletzen sich häufiger, whatever).

DAS ist Momentum und das gibt es zu 190422% !
25.03.2012, 13:34  

Beitrag #45

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Speedy04
Momentum tritt in Kraft, wenn die Teambewertung eines Team deutlich unter der anderen liegt. Sprich: Team 1 hat eine 88 Bewertung, Team 2 einer 80 Bewertung.
Dann wird Team 2 so hoch gepusht (Spieler werden schneller, Schuss besser, also alle Werte auf der Karte), dass sie gleichwertig mit dem 88 Team sind.
Das 88er Team wird gleichzeitig ein wenig schlechter gemacht (Bälle verspringen, Bälle landen am Pfosten, Spieler verletzen sich häufiger, whatever).

DAS ist Momentum und das gibt es zu 190422% !
Und warum sollte EA sowas einbauen? Und warum trifft es nur manchmal zu und manche User nicht?
Und ich bleibe dabei, die Trefferwarscheinlichkeit von Aluminiumschüssen hochzuschrauben, permanentes Bälleverspringen etc. halte ich programmiertechnisch für relativ schwierig.
25.03.2012, 17:02  

Beitrag #46

SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Und warum sollte EA sowas einbauen? Und warum trifft es nur manchmal zu und manche User nicht?
Und ich bleibe dabei, die Trefferwarscheinlichkeit von Aluminiumschüssen hochzuschrauben, permanentes Bälleverspringen etc. halte ich programmiertechnisch für relativ schwierig.
Geht mal unter Spieleinstellungen -> drückt 1x mal L1 stellt da alles was für den Gegner gut es runter und was schlecht ist rauf. Dann spielt ein Match gegen Legende oder sogar Ultimativ und dann werdet ihr sehen das sich irgendso ein Lappen Momentum ausgedacht hat. Zähnefletschen
25.03.2012, 17:08  

Beitrag #47

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von SasaCorleone
Geht mal unter Spieleinstellungen -> drückt 1x mal L1 stellt da alles was für den Gegner gut es runter und was schlecht ist rauf. Dann spielt ein Match gegen Legende oder sogar Ultimativ und dann werdet ihr sehen das sich irgendso ein Lappen Momentum ausgedacht hat. Zähnefletschen
Wie meinst du das?
26.03.2012, 11:31  

Beitrag #48

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
wenn ich mit meinem bronze oder silberteam gegen goldteams gewinne, dann liegt das nur daran, dass meine spieler einfach schneller sind als die goldspieler. schnelligkeit entscheidet alles im spiel. guter spieler + schnelligkeit = win. und dann kommt da halt noch bisschen glück dazu. momentum hin oder her...durch meine bronzespieler bin ich bei ner teambewertung von 82 (bei meinem goldteam). ich hab gegen einen mit teambewertung 87 verloren...warum hat mich das momentum nicht gerettet ^^ ? ich hab noch nie ne ausrede gehabt wenn ich verloren habe und werde auch nie eine haben. und das MOMENTUM wäre definitiv NICHT meine ausrede Zwinkern
schießt einfach immer ein tor mehr als der gegner und ihr habt das problem mit dem momentum gegen euch nicht Zwinkern
26.03.2012, 13:22  

Beitrag #49

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Also ich kann Monaldinho schon verstehen, dieses Ganze: "Ich hab' nur wegen Momentum verloren" geht mir auch auf die Nerven...
Es ist aber meistens so. Ich kassiere in der 90. die allerletzen verf*ckten Bumstore. Verteidiger laufen sich gegenseitig um, Torhüter halten 45m Schüsse nicht. Kullerbälle gehen in Zeitlupe ins Tor. Ich verleire JEDEN Ball. Pässe kommen nicht mehr an oder werden irgendwo hingespielt wo sie niemals im Leben hinsollten.

FIFA hat das mächtig verkackt.
26.03.2012, 14:40  

Beitrag #50

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Es ist aber meistens so. Ich kassiere in der 90. die allerletzen verf*ckten Bumstore. Verteidiger laufen sich gegenseitig um, Torhüter halten 45m Schüsse nicht. Kullerbälle gehen in Zeitlupe ins Tor. Ich verleire JEDEN Ball. Pässe kommen nicht mehr an oder werden irgendwo hingespielt wo sie niemals im Leben hinsollten.

FIFA hat das mächtig verkackt.
irgendwo ist das schon komisch, dass tore immer in der 45ten min. oder 89,90 min fallen ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
tipps, trick
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Tipps und Tricks Tipps und Tricks