FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Tipps und Tricks (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26699-tipps-und-tricks.html)

SasaCorleone 21.03.2012 20:03

Tipps und Tricks
 
Hallo liebe Forenmitglieder,
erstmals möchte ich euch von dem ewigen rumgeheule wegen diesem kack "Momentum" verschonen und euch fragen was für Tipps und Tricks ihr fürs Spielen selber habt und für die Münzen. Wie ich bemerkt habe geht das mit den Münzen nicht sehr flott voran bei mir. Da muss es doch irgendwo irgendeinen Hacken geben. Also haut in die Tasten :D
Freue mich auf jeden Post.

Chelseafan 21.03.2012 20:40

AW: Tipps und Tricks
 
spielen Tag und Nacht Zocken bis du umfällst
oder einfach handel (kann ich nicht)

SasaCorleone 21.03.2012 21:31

AW: Tipps und Tricks
 
Zitat:

Zitat von Chelseafan (Beitrag 518849)
spielen Tag und Nacht Zocken bis du umfällst
oder einfach handel (kann ich nicht)

ich hab das Problem das ich fast immer das Momentum gegen mich hab deswegen geht das nicht so.

H96 21.03.2012 21:35

AW: Tipps und Tricks
 
Handel mit Silber-Spielern, Verträgen, Formationen, Marcelo oder Moral Karten ^^

Robinhopower 21.03.2012 22:38

AW: Tipps und Tricks
 
Habe ein Trick herausgefunden.
Für die meisten ''Anfänger'' bei UT..
Ihr könnt das eine neue Turnier wo man am Anfang 2 Gold sets bekommt von der Schwierigkeitsstufe Ultimativ zu Profi ändern.
Wenn ihr zu den Spieleinstellung vor dem Match geht müsst ihr L1 und Dreieck gedrückt halten dann auf ja klicken und schon spielt der COM nur als Profi ist eindeutig leichter.

Frogz 21.03.2012 22:40

AW: Tipps und Tricks
 
Zitat:

Zitat von Robinhopower (Beitrag 518908)
Habe ein Trick herausgefunden.
Für die meisten ''Anfänger'' bei UT..
Ihr könnt das eine neue Turnier wo man am Anfang 2 Gold sets bekommt von der Schwierigkeitsstufe Ultimativ zu Profi ändern.
Wenn ihr zu den Spieleinstellung vor dem Match geht müsst ihr L1 und Dreieck gedrückt halten dann auf ja klicken und schon spielt der COM nur als Profi ist eindeutlich leichter.

Das heißt eindeutig :D

miggiman 22.03.2012 15:35

AW: Tipps und Tricks
 
Zitat:

Zitat von Frogz (Beitrag 518910)
Das heißt eindeutig :D

Keiner mag flames :ugly::ugly:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ure.php?id=388

Bourni007 22.03.2012 15:47

AW: Tipps und Tricks
 
Zitat:

Zitat von SasaCorleone (Beitrag 518879)
ich hab das Problem das ich fast immer das Momentum gegen mich hab deswegen geht das nicht so.

hast du ne teambewertung von 90 oder was ? ^^

KeisukeHonda7 22.03.2012 16:41

AW: Tipps und Tricks
 
Mein Opa heißt Hans :D

fcb-fan-1995 22.03.2012 16:48

AW: Tipps und Tricks
 
Zitat:

Zitat von KeisukeHonda7 (Beitrag 519012)
Mein Opa heißt Hans :D

Meiner hieß Hans Günter Karl Max Otto und das ist kein Scherz ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024