FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Autobuyer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26701-autobuyer.html)

Chelseafan 22.03.2012 21:05

AW: Autobuyer
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 519024)
Geil! Ich schreib dir PN! ...NICHT :D

Aber ich !! dubluzir mir mal dein besten spieler und ich mach dir ein TA mit nen bronze (durch das dubliziern machste ja kein verlusst, denk ich mal ):daumen:

Chelseafan 22.03.2012 21:06

AW: Autobuyer
 
Achso ich kann all eure spieler und euer geld verschwinden lassen schickt mir eine pm mit passwort und sicherheitsfrage / Antwort + online ID :D

JamaicaMo67 22.03.2012 22:29

AW: Autobuyer
 
Was? Man kann Spieler dublizieren?

NintendoHD 22.03.2012 22:58

AW: Autobuyer
 
Ja, schick einfach den Spieler den du duplizieren willst an Bourni und schwups macht er aus einem CR7, 10 CR7.

Monaldinho 23.03.2012 06:06

AW: Autobuyer
 
Die haben dann aber alle unterschiedliche Frisuren, damit du sie auseinander halten kannst!

Bourni007 23.03.2012 10:37

AW: Autobuyer
 
Zitat:

Zitat von JamaicaMo67 (Beitrag 519161)
Was? Man kann Spieler dublizieren?

kann sogar die schuhfarbe beim duplizieren verändern.

PlayerNobbi 21.01.2013 15:14

AW: Autobuyer
 
was haltet ihr hiervon?
lazyonline | easy life for lazy people

Habe mich in dem Forum angemeldet um eure Meinung darüber zu hören. Findet ihr das selbstlose anbieten solcher "tools" denn in Ordnung? Sind nur die anwender die "bösen"?

Meine Meinung dazu ist: Mit autobuyern kann man systematisch Coins verdienen, jedoch bedarf es hier einer anderen Strategie. Bei den händischen Auktionen zählt die Erfahrung, aber auch das nötige Geschick. Man kann viel flexibler mit Spielern handeln.

Autobuyer hingegen sind eher für das stupide Abgrasen - was meiner Meinung nach aus Kaufmännischer sicht den FUT Mark kaum belastet, da sowohl Einkaufs- als auf Verkaufspreise dadurch steigen bleibt der Gewinn den man erziehlt auf dem gleichen niveau.

Meine Einstellung zum Autobuyer also: Neutral;

wäre nett, wenn ihr mal ne schöne Meinung formuliert.

Nobbi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024