Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 248
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2012, 12:25  

Beitrag #31

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
bourni zeig mal dein team .....lässt du ronaldo direkt im sturm spielen oder LF und custom formation als LS .....

lasse die beiden bei mir im buli team spielen im 442 Lachen messi und schürle ein traum Lachen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#d8gAOJf6bduo0
08.05.2012, 12:37  

Beitrag #32

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von smooky2008
bourni zeig mal dein team .....lässt du ronaldo direkt im sturm spielen oder LF und custom formation als LS .....

lasse die beiden bei mir im buli team spielen im 442 Lachen messi und schürle ein traum Lachen

FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
beide im sturm, CR7 LM ist ne verschwendung.

leider kann ich hier keine links posten.

ich spiel 41212:

ST: CR7 und Messi
LM: Villa, RM: Di maria
ZOM: Fabregras IF, ZDM: keita IF
LV: Marcelo IF, RV: Alves
IV: Ramos SIF, Valera SIF
08.05.2012, 19:33  

Beitrag #33

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
yap finde den im mittelfeld auch zu schwach ....zu selten vorm tor hatte den vorher aufm flügel .....hmmm werde da mal rum bauen ....danke Zwinkern will die unbedingt im buli team spielen lassen Lachen
08.05.2012, 21:56  

Beitrag #34

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Bourni007
ZDM: keita IF & Valera SIF
gibt bessere oder? ;D
09.05.2012, 10:16  

Beitrag #35

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
naja glaube die werden nur für die defense genutztLachen bei der offensive reichts wenn die zentralen spieler devensif ausgerichtet sind ....varela sif muss ich mir mal angucken aber bestimmt besser als pepe der ist total unbeweglich der typ
09.05.2012, 10:44  

Beitrag #36

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
gibt bessere oder? ;D
wer ist besser als die beiden ? IV hat die BBVA nur lahme krücken...valera SIF ist schnell 2 kampfstark und in der luft gut. sag mir ein besseren ZDM mit besseren werten als keita. medel IF ist kacke, den hatte ich schon, zu klein, kann sich in der luft ned durchsetzen und sonst gibts keine.
09.05.2012, 12:04  

Beitrag #37

smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
smooky2008s Avatar
smooky2008
Beiträge: 148
Beiträge: 148
was kostet keita if ?! in nem 442 brauch ich mind. 1 guten defensiven hab zur zeit cesc und silva up da spielen geht eigentlich ganz gut aber ist manchmal zu offensiv also konter anfällig .....

@ bourni hast du alle deine brasis verkauft ?! das war doch ein hammer team !!!! besser als dein jetziges oder nicht ?!
09.05.2012, 14:09  

Beitrag #38

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Barcelona vs. PSV (Blau Gegner .. Schwarz Ich)
_______________

War eigentlich nen unaufälligs Spiel mehr ging eig. nur im Mittelfeld.
Zur Halbzeit stands dann 2:0 für Barcelona Enttäuscht

Danach hab ich Labyad für Lens eingewechselt sowie Derijk für Marcelo..

in der ich glaube es war die 55 Minute hab ich dann mit Matavaz das 2:1
gemacht ein von aussen reingespielter Pass hat dafür gereicht.. Zufrieden

Barcelona war dennoch überlegen ging einfach nichts mehr und aufeinmal ab der
79 Minute war ich am drücker innerhalb der 11 Minuten hatte ich gut 14 Torschüsse
gesammelt. In der 82 Minute hab ich dann mit Dris Mertens das 2:2 erzielt ..war eig.
als Flanke gedacht die sich dann ins Tor senkte ! Zufrieden Ich dachte mir ok mit dem 2:2 kann ich leben und spielte einfach nur noch auf das 2:2

in der 89 Minute dann ging ich über die Linke Seite Flanke von Dris Mertens ..Pique hat abgewehrt und dann aus 26 Meter ein Seitfallzieher mit Wijnaldum TOOOOOOOOOOR!

2:3 ! Danach hatte der Gegner noch 1 Chance mit Messi angeschnittender Schuss aber da der nur die Latte streifte wars zuende Zufrieden Echt ein Wahnsinns Spiel Zufrieden)
09.05.2012, 14:27  

Beitrag #39

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von smooky2008
was kostet keita if ?! in nem 442 brauch ich mind. 1 guten defensiven hab zur zeit cesc und silva up da spielen geht eigentlich ganz gut aber ist manchmal zu offensiv also konter anfällig .....

@ bourni hast du alle deine brasis verkauft ?! das war doch ein hammer team !!!! besser als dein jetziges oder nicht ?!
hab keita if für 100k geholt mit 41212 is aber schon bisschen her. ne hab nicht alle verkauft. ich spiel ja mit block 1 und block 2.

im 2ten block spiel ich mit TS, chiellini, reus SIF, robben, ribery etc. und im ersten mit CR7, messi, ramos SIF. eig hab ichs verbessert. messi und ronaldo vs nilmar und adebayor SIF Lachen
19.05.2012, 18:01  

Beitrag #40

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Geil, ich bin "The best Around" Lachen
im 2. Anlauf hat es geklappt. Und das gegen ein komplettes IF Team aus der Premier League. Die Hälfte davon waren TOTL. Habe leider kein Screen gemacht, da Fraps nicht an war.

habe das Spiel mit 6:1 gewonnen, was aber keineswegs dem Spielverlauf entsprach.
Erst bin ich dank eines Konters durch Wallyson mit 1:0 in Führung gegangen. Den 2. Konter verwandelte Bastos und dann hieß es mauern.
In der 45. schoss Ben Arfa IF das 2:1.

In der 2. Hälfte ging das Kontern von mir weiter und Wallyson war mal wieder frei durch, ließ den TW stehen und lief ins Leere tor.
Beim Stand von 3:1 löste ich die Defensivtaktik und wollte das Spiel schnell entscheiden, was sehr schnell gelang. Nene verwandelte eine schöne Kombination in die lange Ecke.

Nun war das Spiel durch und der Gegner hatte keinen Bock mehr Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Spielberichte-Thread Spielberichte-Thread