FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielberichte-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26770-spielberichte-thread.html)

Bourni007 26.03.2012 11:48

Spielberichte-Thread
 
Hier könnt ihr eure Spielberichte posten. Eure Aufholjagden oder die glücklichen Wins eurer Gegner ;) Oder DAS Spiel eures Lebens :D

imperce 26.03.2012 23:05

AW: Spielberichte-Thread
 
Mach ich mal den Anfang, eben gerade passiert. Eines vorweg: Jetzt L-I-E-B-E ich Cavani!

Spiel mit meinem Serie A-Team gegen irgendein BPL-85er Team, liege bereits zur 25. Minute gefrustet mit 0:3 hinten, 2 Tore waren Kollektivaussetzer bei mir, eins ein mehr glücklicher als geplanter Fernschuss unter die Latte.

39. Minute: Giovanico zu Hernandez, der schickt Cavani, der ist eigentlich auch durch, aber Evra als letzter Mann bringt ihn durch eine Grätsche zu Fall - Rot, Gegner in der Abwehr nur noch zu dritt, keine Reaktion von ihm.

42. Minute: Cavani tanzt (mit seiner Statur *hust*) die dezimierte Abwehr aus und immert den Ball in den Winkel.

47. Minute: Hernandez geht an Clichy vorbei, Flanke auf Cavani, 2:3. Jetzt reagiert der Gegner, stellt wieder einen 4. Mann in die Abwehr.

54. Minute: Elia per Steilpass auf Cavani, der täuscht Kompany, zieht in den Strafraum und lässt dem Torwart ein drittes Mal keine Chance mit einem Vollspannschuss ins lange Eck.

61. Minute: Hernandez geht per Rainbow-Flick am IV vorbei, Kompany kommt angerast und haut ihn um - Elfer, De Ressi, 4:3.

82. Minute: Wieder Hernandus, Schritt zur Seite und lässt dann Terry stehen, Keeper kommt raus - Lupfer, 5:3.

90. Minute: Ecke Barzagli, Giovinco köpft zum 6:3 ein.

90. Minute: Frustfoul vom Gegner an Maggio im Strafraum - wieder Elfer, De Rossi, 7:3.

edit: Seitdem aber kein Glück mehr, ausschließlich 85er- bis 87er-Teams, deren Spieler nicht verlieren können/wollen, durch jedes Mittel. Der Erste hat abgebrochen als es 1:1 stand, der Zweite als er 1:0 führte und ich einen Konter gestartet habe, der Dritte direkt nach dem Ladebildschirm...

doumbia 26.03.2012 23:24

AW: Spielberichte-Thread
 
mein spiel des lebens am 23.1.2012:

ich hab ne ecke, david luiz machtn kopfballtor, ich gewinne 1:0

werde ich nie vergessen!!

trabzonspor 26.03.2012 23:32

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von doumbia (Beitrag 519940)
mein spiel des lebens am 23.1.2012:

ich hab ne ecke, david luiz machtn kopfballtor, ich gewinne 1:0

werde ich nie vergessen!!

...:rofl2:

Monaldinho 27.03.2012 00:53

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von doumbia (Beitrag 519940)
mein spiel des lebens am 23.1.2012:

ich hab ne ecke, david luiz machtn kopfballtor, ich gewinne 1:0

werde ich nie vergessen!!

:applaus::applaus::applaus:

Chelseafan 07.04.2012 19:42

AW: Spielberichte-Thread
 
will den theard mal wiesder uppen mit nen genialen spiel.
Vorerst ich war klar schlechter und hätte verlieren müssen !

Also:
Ich
Gegner

9. Minute | Eto o | 0:1
13. | Eto o | 0:2
15. | Walcott | 1:2
21. | Eto o | 1:3
34. | Ibrahimovic | 1:4
42. | Pato | 1:5
45. | Eto o | 1:6


52. | Ibrahimovic | 1:7
56. | Pugh | 2:7
59. | Walcott | 3:7
64. | Hernandez | 4:7
73. | Castro| 5:7
84. | Beckham | 6:7
89. | Walcott | 7:7

101. | Walcott | 8:7

109. | Walcott | 9:7
112. | Walcott | 10:7

ER BRICHT AB !!

Lavezzi_93 07.04.2012 19:58

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Chelseafan (Beitrag 523261)
will den theard mal wiesder uppen mit nen genialen spiel.
Vorerst ich war klar schlechter und hätte verlieren müssen !
...
...
ER BRICHT AB !!

Zu Recht :rofl2: :D

lookass 07.04.2012 20:01

AW: Spielberichte-Thread
 
Spiel gestern gegen BPL Pacesturm mit meiner Seria A Paceabwehr ;)

1. Halbzeit 2-1 geführt
2. Halbzeit 3-3

Im Spiel ging es immer hoch und runter. Hätte auch 10-10 ausgehen können. An dieser Stelle danke an Steklenburg und ein riesen "fu" an Heart :)

Zum Glück wählt der Gegner auch VL + ES aus.
Hier gibt es nicht schlimmeres als die Pussies, die Unentschieden wählen!

Verlängerung beginnt super mit dem 4-3 für mich. Danach ging gar nichts mehr. Rückwirkend betrachtet vermute ich, dass hier das Momentum wieder gegriffen hat *muahaha*

Ne im Ernst, irgendwie hat er das Spiel dann an sich gerissen und ich hab nichts mehr auf die Kette bekommen. Macht er nach dem 4-4 2 Min. später noch das 4-5. In diesem Moment habe ich wohl auch meine Nachbarn an diesem Gegentor teilhaben lassen indem ich etwas lauter geworden bin :D
Und dann gelingt mir noch ein Gewurschtltor von dem zuvor eingewechselten Klose in der 120 Minute.

Im Elfmeterschießen dann zwei gehalten und dass dingen doch noch nach Hause gebracht. Genau für solche Momente liebe ich dieses Spiel ;)

Chelseafan 07.04.2012 21:40

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Lavezzi_93 (Beitrag 523266)
Zu Recht :rofl2: :D

ich konnts mir dannach nicht verkneifen ihn eine nachricht zu schicken :)

Bourni007 16.04.2012 18:01

AW: Spielberichte-Thread
 
Mein Bro und ich hatten letztens ein geiles finale zu 2:

Er mit voll dem überteam:

CR7, Messi 96er, Iniesta 95er, fabregras 89er, marcelo IF, in der IV den 91er ramos mit pique 93, dani alves 91er.

Wir führen total überraschend nach 2 angriffen mit 2:0. plötzlich vor der halbzeit 2:2. wir beide voll geschockt. nach dem anpfiff der 2ten halbzeit wieder das 3:2 für uns. Danach war die totale abwehrschlacht angesagt. wir hatten fast keine verschnaufspause. er konnte aber immer nur bis zum 16ner, danach war schluss. unsere abwehr mit TS, chiellini, alves und taiwo einfach ne mauer. kurz vor schluss konnte mal wieder keiner seiner spieler bystrov aufhalten der einfach einen abnormalen pacewert hat. der auf doumbia und der macht das 4:2.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024