Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 238
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2012, 12:55  

Beitrag #1

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Habe mich mal ein bisschen erkundigt und auf der Bestenliste rumgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass ein FIFA - Spieler einen Tauschertrag von 8 Mio. innerhalb 1 Woche hat.
Nun habe ich 2 Fragen:

1.) Ist das ein Trick oder können diese Spieler einfach nur sehr sehr gut handeln??

2.) Mit welchen Spielern kann man denn gut handeln? Ich versuche immer Schnäpchen zu machen aber irgentwie bringt mich das nicht nach vorne

Danke schonmal im vorraus für hilfreiche antworten Daumen hoch
31.03.2012, 13:14  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Am wahrscheinlichsten wäre es, dass er sich packs für Geld geholt hat, CR7 oder sonst wen gezogen und verkauft hat Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Hoher Tauschertrag Hoher Tauschertrag