Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 399
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2012, 18:39  

Beitrag #1

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Hi!
Wenn der Preis stimmt verkaufe ich mein Serie A Team:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Soccer
Coins oder Cash beides möglich
03.04.2012, 19:24  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich versteh's nicht! Immer wieder wird darauf hingewiesen, solche Angebote (oder sonstiges) in den dafür vorhandenen Thread zu posten und nicht einen eigenen aufzumachen! Warum hält sich da keiner dran!?
03.04.2012, 19:55  

Beitrag #3

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
weil ein Thread für 3Plattformen unübersichtlich ist?!
03.04.2012, 21:23  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da hat TOl jedoch Recht, gerade weil die PS3 Nutzer inzwischen einen eigenen Thread haben und für die anderen beiden Plattformen wäre ein getrennter Thread auch denkbar, wenn den jemand erstellt, ähnlich wie bei der PS3.
Deswegen schließe ich auch hier, denn wenn jeder einen Thread für seine Frage auf macht, wird es noch unübersichtlicher, denn in Sammelthemen kann man ja durch Zitieren etc. sich auf andere Beiträge wunderbar beziehen, sodass direkt erkennbar ist welches Angebot gemeint ist
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team [PC] Verkaufe Serie A
Team (5*IF+TS+Ibra)
[PC] Verkaufe Serie A Team (5*IF+TS+Ibra)