Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 576
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2012, 19:46  

Beitrag #1

SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
SasaCorleones Avatar
SasaCorleone
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ich hatte gerade ein Match und vorm match wurde mir ein unmoralisches angebot gemacht - Und zwar das er mir Kompany verdopple .
Ich hab natürlich dann geschrieben wieso sein Team aus lauter Schwächlingen besteht und warum er es nicht selber mache. Er schrieb mir darauf hin dass er es mache und nach dem Match schrieb ich ihm : Du wirst noch von EA hören Zwinkern
soll ich denen bescheid geben und gibts dafür eine Belohnung oder wie schauts da aus ? Lachen
06.04.2012, 19:52  

Beitrag #2

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hatte den Vorfall auch schon.. oder sowas Ähnliches. War mein zweites Spiel da war ich total verwirrt. Lachen
06.04.2012, 23:06  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
klare antwort?
cheaten bei fifa generell ist bescheuert -.- unnötig, machen die noops die unfähig sind...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Unmoralisches Angebot Unmoralisches Angebot