Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Road to 200k by Speedy! im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von STDTKDS Er hat ihn für 10250 gekauft. 10750 ist der Startpreis, 5% von 10750 > 500 und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2012, 23:52   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Zitat:
Zitat von STDTKDS Beitrag anzeigen
Er hat ihn für 10250 gekauft. 10750 ist der Startpreis, 5% von 10750 > 500 und deswegen macht er Verlust. Andererseits hat er es ja erklärt, von daher alles gut.
5%?!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 00:04   #52
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Taiwo für 11k weg
Gerade keine Lust auf nen Screen ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 00:08   #53
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Haha, ich hab mich gerade gefreut, dass er weg ist
Viel Spaß mit ihm
Hab den für 8.500 reingestellt mal sehen ob ich den wegkrieg wenn nicht mach ich mir ein Bundesliga Team

hab grad gemerkt dass ich 10 mal den gleichen Smiley benutzt habe :-D :P
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 01:01   #54
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Koblenz
Beiträge: 31
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

viel glück
N1c0x16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 02:44   #55
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Will auch was davon abhaben!
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 09:18   #56
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Alle guten Dinge sind 3.. oder 2


Neto ist auch weg, aber ich Idiot habe vergessen den Screen zu machen

Die falschen Positionen..



Danny musste ich kaufen, hatte eigentlich gedacht mehrer zu Kaufen hat aber nicht geklappt. Gleiches wie bei Taiwo gestern. Naja immerhin 250 Münzen




FCB1310 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Speedy04 (09.04.2012 um 10:01 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 14:54   #57
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Nice
Taiwo war eh ein fail, war klar, dass den niemand kauft



Cech zu teuer gekauft
Kommt davon wenn man bis halb 2 wach ist und um 9 Uhr Spieler kaufen geht
Dafür gabs ne leckere Suppe bei Oma


Ich glaube das ganze interessiert hier keinen..
Werde dann wohl für mich alleine handeln..

Geändert von Speedy04 (09.04.2012 um 16:03 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 16:20   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Neeeein!

Ich lese alles und bin beeindruckt! Wieso handelste nur mit Gold und nicht mit Silber?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 16:34   #59
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

ich lese auch ... schreib nur nix dazu ... czech kannste auch teurer verkaufen
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 16:37   #60
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Road to 200k by Speedy!

Hab deinen Podolski für 8.000 verkauft
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Road to 200k by Speedy!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 35 17.01.2012 20:39
Road To Glory by Ultimate Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 258 14.01.2012 13:01
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de