Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2012, 19:35  

Beitrag #1

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Hier erstelle ich nun ein Road to Glory Sammelthread.
die Luft bei Fifa Ultimate ist irgendwie raus? Jeden Tag ein neues Team, aber keines will Spaß machen? Dann probiert es doch mal mit einer Pack-only Road to Glory (RTG).
Einige Forenmitglieder sind schon von dieser Spielart infiziert und die Anzahl der Themen und Posts zu diesem Thema steigen täglich. Dieser Thread soll euch als Plattform dienen, um eure RTGs zu präsentieren.

Was ist eine Pack-only RTG?
Eine Pack-only RTG beginnt mit dem Starterpack und 0 Münzen. Mit dem Startteam werden Münzen erspielt und mit diesen über Packs nach und nach das Team verbessert.
Die weiteren Regeln muss jeder für sich selbst entscheiden, so wie es ihm am meisten Spaß macht. Für mich sind diese wie folgt:
- auf dem Markt darf nichts gekauft werden
- Verkauf der Packinhalte ist gestattet
- Echtgeld oder Münzspenden von anderen Accounts sind nicht erlaubt

Was soll hier gepostet werden?
Der Thread soll ein entspannter Laberthread über unsere RTGs werden. Für jeden neuen Poster wäre als Startpost natürlich eine Vorstellung des Vereins wünschenswert.
Anschließend ist alles denkbar: Bilder eurer Packs und Verkäufe, Berichte über große Erfolge, Vorstellungen neuer Mannschaften, Teamhilfe, Verabredungen für Freundschaftsspiele und vieles mehr.
Die Länge und Regelmäßigkeit der Posts ist natürlich jedem selbst überlassen. Wer nur alle paar Tage mal ein schönes Pack zeigen möchte, immer her damit. Aber bitte ein paar Worte zu den Packs (z.B. welcher Spieler kommt in die Mannschaft?), damit wir hier nicht eine reine Bildersammlung haben.

Wer darf hier posten?
Es ist natürlich jeder herzlich Willkommen, hier zu posten - egal ob er selber eine Pack-RTG führt oder nicht.

Was muss ich beim Posten beachten (Regeln)?
Im Grunde müsst ihr nur eines beachten: Weniger ist manchmal mehr, d.h. kein Spam. Der Thread ist nicht dazu gedacht, um mehrere RTGs mit vollem Umfang in einen Thread zu quetschen. Also bitte nicht jede noch so kleine Neuigkeit eures Vereins posten, nicht über jedes Spiel einzeln berichten usw..
Für Offtopic Posts bitte den Laberthread oder sonstige Threads benutzen.

Quelle: EA_Forum
11.04.2012, 19:40  

Beitrag #2

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
So nun möchte ich mein Club vorstellen.

Gründungsdatum: 11.April.2012


Ziele des Vereins:
Bronze Team mit 100 Chemie
Silber Team mit 100 Chemie
Gold Team mit 100 Chemie
Ein IF/MotM Spieler ziehen
500 Spiele- und Toremarkt mit einem Spieler knacken
-Baljak zurzeit 9 Spiele 28 Tore
Einen Spieler mit einem Wert von +50k ziehen

Aktuelles Team:




Teuerste Transfers:
11.04.2012, 20:27  

Beitrag #3

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Nach den ersten 3 Spielen leiste ich mir nun mein erstes Pack

1. Spiel 2:0 (Abbruch)
2. Spiel 4:0 (Abbruch)
3. Spiel 5:0 (kein Abbruch, yeah^^)



4. Spiel 3:3 n.V. dann 4:3 i.E.
5. Spiel 1:1 dann 4:1 n.V



Geiler Pack! Zufrieden
11.04.2012, 22:27  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Sehr geil bisher, finde ich klasse ! Zufrieden
Aber warum machst du da nicht gleich ein LP raus ? Zufrieden
11.04.2012, 23:03  

Beitrag #5

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von H96
Sehr geil bisher, finde ich klasse ! Zufrieden
Aber warum machst du da nicht gleich ein LP raus ? Zufrieden
Danke!
Wie meinst du das?
Also Video oder mehr Inhalt über die Spiele?
11.04.2012, 23:07  

Beitrag #6

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haha, kannst du mal sehen, was ich für gute Ideen habe Zahnlücke

Werde meins hier gleich auch posten, allerdings bin ich dir ca 60 Packs vor raus Zahnlücke
11.04.2012, 23:11  

Beitrag #7

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von Speedy04
Haha, kannst du mal sehen, was ich für gute Ideen habe Zahnlücke

Werde meins hier gleich auch posten, allerdings bin ich dir ca 60 Packs vor raus Zahnlücke
Juhu Daumen hoch
Wird ne battle wobei ich am PC Markt den Nachteil habe...Lachen
11.04.2012, 23:12  

Beitrag #8

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ja Zahnlücke

Nachdem ich die restlichen 300k verballert habe Zahnlücke und dann wahrscheinlich Ben Arfa Sif gezogen habe poste ich auch mal mein Team ^^
11.04.2012, 23:13  

Beitrag #9

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ja Zahnlücke

Nachdem ich die restlichen 300k verballert habe Zahnlücke und dann wahrscheinlich Ben Arfa Sif gezogen habe poste ich auch mal mein Team ^^
Wenn du den ziehst...würde ich mich kaputt lachen.

OT: Würde mir jmd eine Signatur machen, wie Robben den 11er verballert und Subotic ihn anbrüllt? Ich habs gefeiert LachflashLachflashLachflash
11.04.2012, 23:49  

Beitrag #10

Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Lavezzi_93s Avatar
Lavezzi_93
Beiträge: 418
Beiträge: 418
7. Spiel 7:1 und wieder Zeit für ein neues Päääääääääck Daumen hoch

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team Der Road to Glory Sammelthread Der Road to Glory Sammelthread