FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Coins für die Xbox. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/27063-coins-fuer-die-xbox.html)

Trollz0r 14.04.2012 15:49

Coins für die Xbox.
 
Verkauft hier wer Coins für die Xbox?

Ist es hier überhaupt erlaubt? Falls nein, bitte closen.

lookass 14.04.2012 18:52

AW: Coins für die Xbox.
 
Bei Ebay solltest du sicherlich fündig werden.

Wie viele brauchst du denn überhaupt?

Speedy04 14.04.2012 18:53

AW: Coins für die Xbox.
 
Ist verboten !

lookass 14.04.2012 19:04

AW: Coins für die Xbox.
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 525510)
Ist verboten !

Das stimmt doch gar nicht...bis jetzt hab ich nichts derartiges lesen können!
Oder du kannst mir die AGB Passage zeigen, in dem es EA verbietet?

Das einzige ist, dass Ebay verbietet virtuelle Güter zu verkaufen. Hat allerdings nichts mit EA zu tun.

Speedy04 14.04.2012 19:12

AW: Coins für die Xbox.
 
Habs ausm EA Forum ;)

Fatti987 15.04.2012 04:55

AW: Coins für die Xbox.
 
Ganz davon ab, dass ich generell dagegen bin, steht das eigentlich in den AGB? EA kann ja nicht erwarten, dass jeder in deren Forum mitliest.

Monaldinho 15.04.2012 13:59

AW: Coins für die Xbox.
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 525668)
Ganz davon ab, dass ich generell dagegen bin, steht das eigentlich in den AGB? EA kann ja nicht erwarten, dass jeder in deren Forum mitliest.

Klar steht das in den AGBs.
Alle Inhalte des Spiels sind Eigentum von EA, mit denen man nicht handeln darf. Das ist bei jedem Spiel so, nur bei FIFA wird das nicht so verfolgt wie bei MMOs.

Trollz0r 15.04.2012 16:04

AW: Coins für die Xbox.
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 525704)
Klar steht das in den AGBs.
Alle Inhalte des Spiels sind Eigentum von EA, mit denen man nicht handeln darf. Das ist bei jedem Spiel so, nur bei FIFA wird das nicht so verfolgt wie bei MMOs.

Genau das ist es.
Solange man seine Informationen nicht öffentlich freigibt.
Kann EA dir nichts vorweisen. Und wie du schon gesagt hast kontrolliert EA es nicht so wirklich.
Ich weiß, dass es verboten ist, aber wie in anderen Spielen machen es trotzdem viele und dies wird auch in den meisten Gaming Foren toleriert
(außer natürlich im offiziellen Forum des Spiels). Normalerweise bin ich auch dagegen, aber da ich falsch in Spieler investiert habe :heatnut:, besitz ich nur noch relativ wenig Coins.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024