Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2012, 17:23  

Beitrag #31

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Du hast mich falsch verstanden. Ich verstehe nicht, warum beide nicht zusammen ins Team konnten. Es geht ja nicht um wer besser war, sondern das beide gut waren aber nie IF rauskamen und deshalb jetzt drankommen sollten.
Off topic mal.

Das heißt Hooks und nicht muks


............................................______ __
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?........................... ...........................,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:"........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|............ ..`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,.............. .............`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_......... .._,-%.......`
...................................,
02.05.2012, 17:31  

Beitrag #32

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Boah, Alaba ist ja so verkackt unfair gemacht. Nur 64 Defending ? Und dann noch als ZM ? Er hätte locker 90 Pace und mindestens 70 Defending verdient, einfach nur lächerlich EA Sehr genervt

EDIT: 61 Defending *facepalm*
02.05.2012, 17:35  

Beitrag #33

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hier ging es doch gar nicht um wer ist besser oder nicht. Dies Wahl fand durch die Community statt und da kannst du davon ausgehen, dass 95 % der Leute wohl ihre persönlichen Liebslingsspieler gepostet haben und vielleicht 5 % hingegangen sind und sich wirklich einen Kopf gemacht haben, wer denn nun besser war und noch keinen IF vorher hatte.

Ich finds irgendwie Panne, dass Alaba nicht als LV kommt sondern als Mittelfeldspieler.

Naja, bei dem KW18 TDW hoffe ich einfach nur, dass ich zwischen den ganzen blauen mal einen Torres, Eto' oder Suarez ziehen werde Zwinkern
02.05.2012, 17:42  

Beitrag #34

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von jensi251
Off topic mal.

Das heißt Hooks und nicht muks
In der Tat ein Fail, aber nicht weil ich nicht wusste dass die Hook Hook heisst, sondern weil ich dachte er meint Muks im Sinne von Mucke/MusikZahnlücke
Keine Ahnung warum ich ned raffte dass er die Hook meint^^
02.05.2012, 19:46  

Beitrag #35

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Chelsea
Bitte?

Dieses Jahr in 22 Spiele 4 Tore in der Bundesliga und das bei Spielen die 4:1 und 4:2 ausgingen.

Da hat selbest Pukki als Auswechselspieler mehr Tore geschossen LachflashLachflash

Ach ja, in 114 Spielen 24 Tore und 34 Assists (Als INNENVERTEIDIGER)

Van Buyten ist in 13 Spielen als Innenverteidiger auf 4 Tore gekommen

Van Buyten hat in 133 Spielen 19 Tore und 5 Assists

Ich würde mal sagen es gibt einige bessere Vorbereiter und Schützen in der Bundesliga!!
Bitte?

Hast du Farfán mal spielen sehen? Zahnlücke
Schweinsteiger macht auch keine Tore. Ist der jetzt schlecht?
Sag mir einen RF der Liga, außer evtl Robben der besser ist als Farfán.
02.05.2012, 20:02  

Beitrag #36

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Speedy04
Bitte?

Hast du Farfán mal spielen sehen? Zahnlücke
Schweinsteiger macht auch keine Tore. Ist der jetzt schlecht?
Sag mir einen RF der Liga, außer evtl Robben der besser ist als Farfán.
Es geht um die Qualität von Farfan und die Zahlen sprechen gegen ihn!

Will ihn ja nicht schlecht reden, mir persönlich gefällt Farfans Spielweise auch, aber er schießt für einen Offensiven Mittelfeldspieler einfach keine Tore.

Und mit Flügelstürmen spielt in Wirklichkeit nur Barca (4-3-3 usw.)

Schalke spielt wie fast alle Teams das 4-2-3-1 und da gibt es keine Flügelspitzen, genauso wie bei Bayern.

Frag mal Robben/ Ribery usw. ob sie Stürmer oder Mittelfeldspieler sind.

ABer jetzt ist auch gut, es gibt immer unterschiedliche Meinungen zu einzelnen Spielern.

Ich habe fertig Daumen hoch
03.05.2012, 15:15  

Beitrag #37

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Oh mein gott
Farfan basht einfach jeden weg.
Was kann man nur labern chelsea? Lachen
03.05.2012, 20:09  

Beitrag #38

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Chelsea
Frag mal Robben/ Ribery usw. ob sie Stürmer oder Mittelfeldspieler sind.
hab frank grad am telefon. soll euch ausrichten, er fühlt sich als flügelspieler. arjen hat mir vorher gemailt, er will eigentlich rechtsverteidiger spielen.

mal im ernst.. was für eine unnötige diskussion ;D alaba hätte als LV rauskommen sollen den hätte ich mir sowas von gekrallt... -.-
03.05.2012, 21:02  

Beitrag #39

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Wie geht es denn jetzt weiter wann kommt was für ein Team?
03.05.2012, 21:28  

Beitrag #40

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
FARFAN IM TOTY baaaaaaam Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team TOTS Informations Thread TOTS Informations Thread