Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 574
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 21:30  

Beitrag #1

Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Mein ultimate team kann ich jetzt schon seit 4 tagen nicht mehr zocken. Weder online noch offline...da steht dan immer (wen ich anfangen will zu zocken)" bei der erstellung deiner spielsitzung ist ein fehler aufgetreten. bitte versuche es erneut" ich habe es schon oft probiert aber es funktioniert nicht. was soll ich machen? Kann ich irgendjemanden von "ea" irgendwie ne email oder so schreiben? viele haben mir jetzt gesagt, ja das es sich von selber klärt und es dan irgendwan wieder geht, muss nur geduld haben. Aber ich habe keine geduld mehr, es sind nun mitlerweile 4 tage und es tut sich einfach nichts.

ICH HABE EUCH ALS ANHANG 2 FOTOS HINZUGEFÜGT, SCHAUTS EUCH BITTE AN VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR DAN BESSER WEITER HELFEN!!!!! Schluchzen

DANKE im voraus
20.05.2012, 21:34  

Beitrag #2

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
hast du einen manager?
oder hast du min 1 spieler auf der reservebank?
versuchs mal so..
sonst versuch mal ohne manager zu spielen hatte auch mal sowas...
21.05.2012, 01:48  

Beitrag #3

Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Robinhopower
hast du einen manager?
oder hast du min 1 spieler auf der reservebank?
versuchs mal so..
sonst versuch mal ohne manager zu spielen hatte auch mal sowas...
ne funktioniert alles nicht, hattest du mal das selbe problem? wie lange hat das bei dir gedauert und wie hast des wieder bekommen? bei mir sind das mitlerweile 5 tage Enttäuscht
21.05.2012, 12:13  

Beitrag #4

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wenn du den Support kontaktieren willst sind hier die Möglichkeiten aufgelistet: Klick

Was das sein kann, keine Ahnung, FIFA hat lauter Bugs die irgendeine unsinnige Lösung haben.
21.05.2012, 16:59  

Beitrag #5

Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Bunga Bungas Avatar
Bunga Bunga
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Meint ihr es könnte helfen, wen ich ganz neues psn konto eröffne?
21.05.2012, 17:48  

Beitrag #6

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Zitat:
Zitat von Bunga Bunga
Meint ihr es könnte helfen, wen ich ganz neues psn konto eröffne?
jo mach mal und lösch alles auf deiner ps3 was mit fifa 12 zu tun hat.
22.05.2012, 01:22  

Beitrag #7

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
sonst erstell einen neuen acc oder frag einen deiner freunde ob die dir helfen können.
dann tauschst du deine spieler etc. (trikots, verträge usw..) zu deinem freund rüber.
wenn du alles rüber getauscht hast dann gehst du auf verein löschen
und erstellst einen neuen verein das musste ich früher auch mal machen da waren meine knapp 600 k erspielten münzen auch weg -.- naja mit dem neuen account habe ich noch nicht solche probleme bekommen Zufrieden
ein neues psn konto brauchst du nicht zu erstellen das ist viel zu aufwendig.
22.05.2012, 15:00  

Beitrag #8

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Robinhopower
wenn du alles rüber getauscht hast dann gehst du auf verein löschen
und erstellst einen neuen verein das musste ich früher auch mal machen da waren meine knapp 600 k erspielten münzen auch weg -.-
Da verliert man doch nur die 5 % EA Tax?
22.05.2012, 23:43  

Beitrag #9

Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Robinhopowers Avatar
Robinhopower
Beiträge: 612
Beiträge: 612
nein nur die statistik..
23.05.2012, 00:02  

Beitrag #10

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Achsooo Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team fifa12 ultimate team ps3
funktioniert nicht ;-(
Bitte um hilfe!
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe!